KC 550 Anwendungen + Spiele

  • Hallo liebe Handygemeinde,
    bin neu hier und habe seit kurzem das KC 550. Jetzt weiß ich aber nicht, ob das Thema in der richtigen Kategorie ist. Wenn nötig bitte verschieben.
    Ich hab ein paar Fragen zum KC 550:
    Was sind Anwendungen?, Wo bekomm ich sie her? und wie installiere ich sie?
    Kann ich den Auslöseton abstellen?
    Kann ich auch noch andere Spiele auf dem Handy installieren?
    Ich freue mich auf eure Antworten.
    MfG

  • AW: KC 550 Anwendungen + Spiele


    hi,
    ich möchte Dir Deine Fragen beantworten. Anwendungen für Handys sind z.B.: Taschenrechner oder ein Routenplaner.

    Du bekommst sowas z.B. kostenlos auf www.handy-trends.hier-im-netz.de/kostenlos.html . Installiert werden sie quasi Automatisch, also mal einfach dargestellt. Du bestellst auf den Seiten passend zu deinem Handy die gewünschte Anwendung und/oder das Spiel und bekommst es per SMS zugeschickt und folgest den Anweisungen.
    Damit sollte auch die Frage nach weiteren Spielen beantwortet sein.

    Was meinst Du mit Auslöseton?

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

    MfG Claudio

  • AW: KC 550 Anwendungen + Spiele


    Hi,
    danke schonmal für deine Antworten.
    Der Link den du mir gegeben hast, sieht irgendwie sehr nach SPAM aus. Ich kenn mich da gar nicht aus.
    Ich meine den Auslöseton wenn man ein Foto knipst, ob man den auch abstellen kann.
    Gibts Anwendungen auch kostenlos?
    Hast du vielleicht noch ein paar links für mich, weil Google fast NICHTS ausspuckt.
    MfG

  • AW: KC 550 Anwendungen + Spiele


    Hab jetzt mal z.B. ein Game runtergeladen. Hab dann die .jar datei per USB auf das Handy verschoben. Wenn ich jetzt am Handy es installieren will heißt es immer, die Datei sei beschädigt.
    Das ging mir schon bei 3 verschiedenen Dateien so
    Was ist da los?
    MfG

  • AW: KC 550 Anwendungen + Spiele


    hi,
    der link von mir ist der direkte link zu einer Seite mit kostenlosen sachen für Handys. Sieht ein wenig komisch aus geb ich zu. Da solltest Du unter den Kostenlosen Anbietern auch kostenlose Anwendungen finden.

    Zumindest gucken lohnt sich.

    Gruß Claudio

  • AW: KC 550 Anwendungen + Spiele


    moin, man kennt mich hier schon als mahner vor kostenlos-seiten;) bitte da immer vorsichtig, von wem du was runter lädst? kennst du den anbieter? kennst du das produkt?
    solche seiten finanzieren sich immer mal wieder über komische, windige angebote. plötzlich hast du ein abo an der backe ohne definitiv etwas in diese richtung abgeschlossen zu haben. oder du hast eine spyware auf deinem handy und weißt nichts davon. das wäre mind. genauso schlimm...


    premium spiele und garantiert sicher findest du in jedem falle bei uns unter games.handy.de dort hast du auch die möglichkeit spiele über einen emulator per pc anzutesten. so weißt du immer schon vorher, ob dir das spiel gefällt :)

  • AW: KC 550 Anwendungen + Spiele


    Bei manchen Spielen, die fürs KC550 geeignet sind, kommt außerdem bei der Installation: "... wurd nicht im lokalen installationsordner gefunden - 77" oder so ähnlich.
    Woran liegt das?

  • AW: KC 550 Anwendungen + Spiele


    Ich wieder mal mit einem neuen Problem:
    Ich wollte mir auf dem Handy ein .MP4 Video anschauen (von Youtube) auf einmal kommt das Startlogo und das Handy startet neu.
    Was kann ich tun?
    Mfg

  • AW: KC 550 Anwendungen + Spiele


    Ok danke und habe wieder ein Problem, schön langsam wirds nervig.
    Mein Handy erkennt die Speicherkarte nicht immer.
    z.B. ich schiebe es zu und stecke es in die Tasche, dann brauche ich es wieder und es tut so als ob keine Speicherkarte drin wäre. Das ist mir schon 6 mal passiert. Wenn ich die Speicherkarte dann kurz rausnehme und wieder reinstecke, geht es wieder.
    MfG

  • AW: KC 550 Anwendungen + Spiele


    Wurde die SD Karte zu Anfang mal formatiert?



    Wie gross ost deine SD karte ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!