Problem mit KS360

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir das ks360 neu zugelegt und habe seither nur probleme, was wie ich denke jedoch nur am anbieter liegt aber vllt kann mir ja trotzdem jm durch seine Erfahrung helfen.
    Ich habe mir eine congstar-prepaidkarte zugelegt und seither ist es mir nicht möglich meinen mms-/email-/internet-dienst zu benutzen.
    Die jeweiligen Konfigurationen habe ich zum x-ten mal vorgenommen, hat auch alles ohne Probleme geklappt,trotzdem funktioniert der Service nicht.


    und noch dazu hätte ich die Frage wie ich meine SMS von meinem Handy auf meinen Mac herunterladen kann? Ich nehme an über Datenkabel und Software, nur kann mir jm sagen wo ich die geeignete Software finde? Bisher hatte ich nämlich noch keinen Erfolg...


    Ok,vielen Dank! Ich hoffe mir kann jm helfen...


    Lg

  • AW: Problem mit KS360




    Frage 1- telefonieren klappt aber einwandfrei?


    Frage 2 wurde bereits in Deinbem anderen Thread beantwortet:):)

  • AW: Problem mit KS360


    telefonieren klappt ohne probleme,genauso wie sms schreiben.
    nur mms/internet nicht.
    habe schon bei lg nachgefragt,die meinen es liegt am anbieter und congstar meinte es liegt am hersteller - und ich weiß nich weiter :(

  • AW: Problem mit KS360


    ah, und zu frage 2 ^^
    auf der lg hp habe ich keine software für dieses handy gefunden,deshalb wollte ich ja wissen ob mir jm ne seite sagen kann wo ich eine kostenlose software herbekomme......

  • AW: Problem mit KS360


    kann mir bitte niemand helfen? hab mittlerweile das handy auch auf werkseinstellungen zurückgesetzt und alles noch einmal probiert, jedoch kein erfolg.
    bin kurz davor das handy an den verkäufer zurückzuschicken weil ich leider nichts mehr unternehmen kann....

  • AW: Problem mit KS360


    Wäre-wenn Garantiefall noch besteht- zumind. die sicherste Lösung, wenn die gemachten Vorschläge nicht klappen

  • AW: Problem mit KS360


    Ich habe auch ein Problem mit meinem KS 360.
    Der Hersteller verspricht eine automatische Worterkennung (T9) auf irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Ich hab zwar die richtige Sprache eingestellt, im Nachrichtenmenü aber er erkennt die Worte trotzdem nicht. Was mache ich da falsch.
    Kann mir bitte jemand helfen!?

  • AW: Problem mit KS360


    Ist das Wörterbuch aktiviert(das hat ja mit der Sprache nichts zu tun) ?
    Erkennt er keine Wörter-oder nur bestimmte nicht?
    Im Deutschen Wörterbuch sind natürlich nur geläufige Worte vorgegeben. Sogenannte Slang-Worte wie z.B. krass oder ähnlich natürlich nicht. Solche Worte gibts du 1 x ein-speicherst sie-dann sind sie danach auch im Wörterbuch


    Ansonsten beschreibe mal genau wie du es machts.

  • AW: Problem mit KS360


    er erkennt gar kein Wort. Wie mache ich das Wörterbuch denn an?
    Hab schon in der Bedienungsanleitung nachgesehen und nichts gefunden.
    Wie speichere ich neue Worte?

    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!

  • AW: Problem mit KS360


    Kann ich Dir nicht sagen-habe die Anleitung nicht-aber in der Regel steht das im Bereich Nachrichten oder SMS schreiben in der Anleitung-oder im Inhaltsverzeichnis unter T9 Wörterbuch oder Texteingabe-Hilfe

  • AW: Problem mit KS360


    hallo ich habe auch ein prob mit ks 360 kann mich bie icq nicht anmelden da kommt immer You should let application connect to update server to get a new version! <<<
    war auch schon bei vodafone aber die konnten mir auch nicht helfen ....
    kann mir wer hier helfen ?

  • AW: Problem mit KS360


    ICQ ist nutzbar z.B. mit ICQ-Tarif "CallYa 5/15 Chat und Mail".
    Die Anzeige sagt aus, das ein Update über den Server gemacht werden soll. Demnach ist eine veraltene Version auf dem Handy.


    Wenn das nicht klappt, ist Vodafone zuständig, wenn ein ICQ Tarif gebucht wurde.

  • AW: Problem mit KS360


    ich war ja schon bei vodafone gewesen die haben auch shcon gegoogelt die wissen aber selber nicht weiter war da 2 std drin und haben alles gesucht....
    immerwen ich mich anmelden will bei icq kommt immer diese meldung ....:( ich habe das handy erst 1woche .. woher bekomme ich den ne neue viesoin?


    und woher bekomme ich den die treiber für usb? weil dabei waren die nicht :(

  • AW: Problem mit KS360


    Wenn das Handy über Vodafone(Shop) gekauft wurde beides dort.


    Es sollte einerrseits eine CD dabei liegen für den Treiber, andererseits sollte die entspr.Version von ICQ vorinstalliert sein. Klappt das nicht, würde ich reklamieren


    Hast du es schon versucht, das Handy up zu daten?(Z.B. über die LG PC-Suite)

  • AW: Problem mit KS360


    Das Update kann entweder über die LG PC Suite gemacht werden hier :


    LG PC Suite 3 – Download


    oder in einem LG Shop

  • AW: Problem mit KS360


    Du kannst ja über die PC Suite eine Sicherungsdatei anlegen( Daten sichern). Ob die Fehlermeldung weg ist, kann ich natürlich nicht sagen, da ja nicht bekannt ist, wodurch diese entsteht. Auch kannst du ICQ ja jederzeit neu downloaden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!