Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 6500 Classic Sicherheitscode vergessen


    Hallo, der Standart Code 12345 funktioniert nicht. Meine IMEI lautet: 358666014432526. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Vorraus!

  • AW: Nokia 6500 Classic Sicherheitscode vergessen


    Hallo, der Standart Code 12345 funktioniert nicht. Meine IMEI lautet: 358666014432526. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Vorraus!


    so hier ist ein " jemand "der dir hilft:


    IMEI: 358666014432526 bitte prüfen *#06#
    Security Mastercode: 2770072423



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Sicherheitscode vom nokia 6500 vergessen


    hallo, ich habe mein sicherheitscode von meinem nokia 6500 vergessen. habe aber schon zich mal versucht irgendwelche codes z.b geburtstage oder so einzugegeben. könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? meine imei nr. ist 352027029128326 vielen lieben dank. gruß jenny:)

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    @shirlyangel
    Für ein Nokia 6500 kann leider kein Code berechnet werden. Entweder du kennst jemanden mit Hardware oder mußt zu einem Nokia-Servicepartner gehen.:(


    Cu
    Snowy

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    Hallo, ich glaube hier kann mir weiter geholfen werden.
    Mein N 6500 Slide meldet, dass der Sicherheitscode 12345 falsch ist. Mir ist nicht bewußt, dass ich es geändert habe (ich bin sogar sicher).
    Kann jemand trotzdem weiterhelfen?
    IMEI: 353076025499651
    Vielen Dank im Voraus.

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    Für ein Nokia 6500 slide kann leider kein Code berechnet werden. Entweder du kennst jemanden mit Hardware oder mußt zu einem Nokia-Servicepartner gehen.:(

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Sicherheitscode nokia 6500classic vergessen


    Hallo,


    habe leider bei meinem handy 6500classic den sicherheitscode vergessen...und möchte dieses nun mit einer anderen simkarte betreiben....da wird dieser code verlangt.


    Meine Imei:358666073574989


    Danke im voraus

  • AW: Sicherheitscode nokia 6500classic vergessen



    Die genannte Imei wird bei mri als falsch angezeigt.
    Prüfe mal mit *#06# nach oder unterm Akku.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode nokia 6500classic vergessen


    6500 ist BB5 - ab damit zum Service Point ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode nokia 6500classic vergessen


    Sagte doch, ab damit in SP.


    Warum? Steht alles hier -> https://www.mobilfunk-talk.de/…ode-berechnet-werden.html musste nur lesen!


    ~closed~

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    Um das ztu prüfen, muss ich wie dort verlangt wird deine Imei haben-bitte auslesen mit Taste: *'06#



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    6500 ist BB5, da kann dir nur ein Service Point oder jmd. mit entsprechender Hardware helfen per code geht da nichts

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    hallo habe mein spercode vergessen und sitzt jetzt schon 4 stunden dran und bin hier voll am schwitzen bitte helft mir imei:358667/01/203489/2 bitte um schnelle antwort ihr seit die besten danke

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    hallo habe mein spercode vergessen und sitzt jetzt schon 4 stunden dran und bin hier voll am schwitzen bitte helft mir imei:358667/01/203489/2 bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttte hilf mir ich hab kp was ich jetzt machen soll bitte ich brauche deine hilfe

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    leider must du zum nokia service center gehen bei diesen model kann ich dir nicht helfen service center deiner nähe findest du unter www.nokia.de unter händler unter angabe deiner postleitzahl werden dir dann händler in deiner nähe angezeigt der code kostet ca 15 oder mehr euro ewentuell da anrufen und nachfragen kostenvergleichen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    hallo...


    Hab ein großes Problem...


    ich habe mein Sicherheitscode vergessen...
    ich habe ein Nokia 6500 Classic


    IMEI 353099026940846.


    Könnt ihr mir bitte helfen!?
    Danke...

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    leider must du zum nokia service center gehen bei diesen model kann ich dir nicht helfen service center deiner nähe findest du unter www.nokia.de unter händler unter angabe deiner postleitzahl werden dir dann händler in deiner nähe angezeigt der code kostet ca 15 oder mehr euro ewentuell da anrufen und nachfragen kostenvergleichen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    hallo ich habe nokia 6500 slide und habe den sicherheitscode vergessen :(


    IMEI 352027027675914


    könnte jemand bitte mir helfen


    danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!