168, 59 Euro reperatur der Kamera ohrmuschel sollte repertiet werden

  • hi


    ich brauche mal eure hilfe
    und zwar habe ich vor zwei monaten mein sony ericsson k550i zur repartartur geschickt.
    der grund war ein öfteres ausetzen der öhrmuschel bei gesprächen.


    habe vorgestern saturn eine e-mail geschickt wo mein handy bleibt.
    saturn antwortete mir das das erstzteil noch nicht da sein, was zur reparatur benötigt wird.


    heute kommt eine e-mail das die repartur nicht übernommen würd. und das der austauch der kamera 168,59 Euro kostet.


    Kamera? :gruebel:


    die ohrmuschel sollte repertiert werden und nicht die kamera ! :eek:


    wenn ich mein handy nun unreperiert wieder haben will kostet das 25,00 Euro !


    Wie soll ich mich nun verhalten?


    bitte helft mir. :confused:

  • AW: 168, 59 Euro reperatur der Kamera ohrmuschel sollte repertiet werden


    hi


    danke für deine schnelle antwort !


    garantie ist noch drauf habe es am 29.06.07 gekauft.
    auf dem reperaturschein stehen die daten des Handy drauf und die fehlerbeschreibung.
    ohrmuschel setzt während gesprächen öfters aus

  • AW: 168, 59 Euro reperatur der Kamera ohrmuschel sollte repertiet werden



    Eine Reparatur der Kamera stand doch garnicht im Auftrag, dies bezüglich könnten sie dich nur darauf hinweisen.
    Werkstätten dürfen Mehrleistungen nur maximal über 10% der Auftragssumme aufschlagen, ohne weitere Absprache mit dem Kunden.


    Da es bei dir eh eine Garantieleistung ist, brauchst du garnichts Zahlen. Auch keine 25,00 Euro, sag ihnen doch einfach das du dich an den Verbraucherschutz wendest mal schauen wie sie darauf reagieren.
    oder du wendest dich direkt an :


    Saturn Electro-Handelsgesellschaft mbH
    Maybachstr. 115
    50670 Köln
    Geschäftsführer: Hans-Jürgen Kiefer


    Die Geschäftsleitungen sind ja ebenfalls interessiert das Ihre Kunden zufrieden sind und keine negative Werbung für Ihr Unternehmen machen.

  • AW: 168, 59 Euro reperatur der Kamera ohrmuschel sollte repertiet werden


    Super für deine Antwort werde ich machen.


    Bin ich noch garnicht drauf gekommen


    Denn bis jetzt ist noch nichts passiert, habe e-mails und beschwerdebriefe an den saturn Markt im hauptbahnhof geschickt. und keiner hat zurückgeanwortet.
    War dort und der Typ beim Servie sagte er ruft mich an (das wor voriges jahr).


    Geiler servie oder


    so eine s*****e.


    dummes saturn.


    eins ist klar werde dort nie wieder was kaufen.


    ich danke dir vielmals

  • AW: 168, 59 Euro reperatur der Kamera ohrmuschel sollte repertiet werden


    Hallo. Rechtlich gesehen darf dir Saturn keinen cent in Rechnung stellen wenn du das Handy dort gekauft hast. Aber wenn die hören das du dich an den verbraucherschutz wenden wirst dann werden sie ihre meinung schlagartig ändern. Geiz ist halt nicht immer Geil!!!

  • AW: 168, 59 Euro reperatur der Kamera ohrmuschel sollte repertiet werden


    Hi :(


    wollt euch mal mitteilen wies nun ausgegeangen is und zwar
    habe eure ratschläge befolgt und es ging am anfang auch gut doch dann is alles schiefgelaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    saturn sagte das das geld nich für sie seien sondern für SE hab dort angerufen und SE sagt nur ein teil des geldes
    ging zurück zu saturn und wollte mein handy wiederhaben doch die haben den spieß umgekerht und in meinen beseien selber dort angerufen und die frau am telefon sagte ja das geld sei für SE
    ich natürlich sprachlos :confused:


    hatte auch mit verbraucherzentrale und anwalt gedroht doch das ließ den einen mitarbeiter vollig kalt.


    ich wollte gehn weil ich mich erst mal beruhigen musste doch da sagte der andere mitarbeiter wollen sie nun ihr handy wiederhaben oder nich und er redete so drum rum obs sonst weg kommt


    weg !!!!!!!!!!!!!!:o


    ich dann natürlich das geld bezahlt bevor die noch mein handy entsorgen


    solche SCHWE**E


    bloß finger weg von saturn und von sonyericsson


    diejenigen die ein sony handy haben hoffe ich es geht niemals kaputt :down:


    ich hätte eben doch mei hello moto meiben solln =)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!