SMS Empfang/Versand auf PC über eigene Handynummer

  • Hallo,


    ich habe eine Handynummer, nur in meinem "Bunker" keinerlei Empfang. Nun möchte ich über diese Handynummer via PC SMS versenden und auch empfangen können. Hat jemand für mich einen Tip?


    Besten Dank
    malsehn

  • AW: SMS Empfang/Versand auf PC über eigene Handynummer


    Um in abgeschirmten Räumen Handyempfang zu bekommen, brauchst Du eine externe Antenne. Müßte im Handyladen oder auch im Autozubehörladen zu bekommen sein.

  • AW: SMS Empfang/Versand auf PC über eigene Handynummer


    übern PC wärs mir lieber, sitz eh auf Arbeit die ganze Zeit davor - ausserdem isses unauffälliger ;-) der chef muss ja nicht immer unbedingt mitbekommen, wenn ich mal simse ^^

  • AW: SMS Empfang/Versand auf PC über eigene Handynummer


    Wenn Du Deine Handynummer für den Empfang verwenden willst, dann siehts eher schlecht aus. Zumindest für den SMS-Empfang brauchst Du ein Handy mit Netzempfang.
    Es gibt zwar für viele Handys PC-Software, womit Du auf dem Rechner SMS schreiben kannst, aber empfangen geht ohne Netz nicht! :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!