Welches Handy isses beste?

  • Hallöchen


    ich hab momentan ein Vertragshandy von T-Mobile und habe die Wahl der Qual, welches ich zur Vertragsverlängerung haben möchte.
    Hab mir alle Verfügbaren angeschaut, aber so richtig sicher bin ich mir noch nicht deswegen möchte ich wissen welches von den Handys das Beste und Leistungsfähigste ist.


    Samsung SGH-E590
    Samsung SGH-U700
    Samsung SGH-D900i
    Sony Ericsson K810i
    Sony Ericsson K800i
    Sony Ericsson K550i
    Sony Ericsson W810i
    Nokia 6110 Navigator
    Nokia 6300
    Nokia 6233


    schöne grüße meinerseits

  • AW: Welches Handy isses beste?


    Es gibt eine Goldregel für den User der eine Kaufberatung braucht,und die lautet:"Nenne bitte immer was du an/in deinem Handy brauchst und was nicht.",sonst ist jede Empfehlung Unobjektiv und man hat im grundegenommen eine misereable Kaufeberatung gehabt:up:.
    Aber von den handys würde ich mal sagen:
    Entweder K810i oder den Navigator,wobei ich den Navigator vorziehen würde,aufgrund eine erweiterbaren Betriebssystems(oder auch Offenes Betriebssystem gennant)!
    Aber nenne doch bitte was du so brauchst,was nicht:up:.
    Gruß DestinyOfVegas

  • AW: Welches Handy isses beste?


    Ja mit dem U700 haben die Leute hier schon einige Probleme wenn du dich mal in der Samsung Sektion umschaust, da würd ich eher das D900i nehmen...ansonsten auch den Navigator aufgrund der vielseitigen Nutzung

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!