Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode

  • Super, vielen Dank. Hat Funktioniert.


    Hätte da noch eine Frage. Seit kurzem kann ich auf dem 6230i keine Programme (Spiele und ähnliches) Instalieren.
    Bei der Mitgeliferten Nokia Software, unter Anwendungen, hatte das eigentlich fast immer funktioniert. Die Spiele die ich mal auf das Handy gespeichert hatte kann ich jetzt nicht mehr Instalieren. Kurz gesagt unter dem Punkt Anwendungen kann ich die Programme sehen und löschen aber nichts mehr Instaliren.
    Wer kann mir da Helfen?????


    Für eure bisherigen Bemühungen ein Riesen Dankeschön.
    MfG lollo


  • habt ihr mich vergessen? ;)

  • Hat funktioniert, vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Dachte mir schon dass da was durchs Netz gerutscht sein muss, da ihr sonst ja immer TURBOschnell geantwortet habt.


    Werde das Forum auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • @slo
    Aber grade so die Kurve gekriegt... :lol:
    Das sollte dein Mastercode sein: 6555154114 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @Sid Vicious
    Das sollte dein Mastercode sein: 0207463031 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Tach schön.
    Hab mir bei Ebay n 6230 ersteigert. Nun will das sch... Ding nach einlegen der Simkarte erst meinen Code. Den geb ich denn ein und denn will der noch den Sicherheitscode. Und 12345 ist nicht.
    Meine IMEI ist 355038006764899
    Bin für jede Hilfe dankbar

  • @burning H
    Büdde, das sollte dein Mastercode sein: 1653324505 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • hey leude!
    hab mir ein neues handy zugelegt und möchte mein altes jetzt an meine schwester weitergeben, hab leider meinen sicherheitscode vergessen, würde mich schwer freuen wenn mir jemanden einen master errechnen könnte!
    imei: 353767003944276
    nokia 6230

  • @edewolfernuss
    Das sollte dein Mastercode sein: 5434352627 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @topanna
    Das sollte der Mastercode sein: 2406307354 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!