W810i: Desings/Themen

  • Hallo,
    Mal eine Frage, wo bekomme ich kostenlos Desings/Themen für das W810i her?
    Und wo muss ich sie hinspeichern?Geht das überhaupt:gruebel:?
    Danke für jede Antwort.
    P.S. Habe SuFu benutzt aber nichts gefunden!

  • AW: W810i: Desings/Themen


    Schau mal hier http://gallery.mobile9.com/c/s…csson-k810k810i-themes/1/
    die sind kostenlos.Downloaden und mit deiner Software vom handy draufspielen.


    Hallo, bin neu hier und weiß nicht so recht ob das richtig ist was ich hier mmache, denke schon....
    Suche auch Themes, da diese vom originalen W960i nach "werkseinstellung" komischerweise nicht mehr auf dem Geraet sind, auch nicht im dateimanager.
    soweit ich mich erinnere hies es "geschäft" und war grau, orange und schwarz
    kann mir jemand helfen???



    Gruß otti

  • AW: W810i: Desings/Themen


    Hy,
    vielen Dank für Deine Antwort, auf dieser Seite war ich bereits, aber diese und auch sony ericsson thme sind alle in english, da weis ich nicht wies auf dem standby dann aussieht.........will ich schon in deutsch, außerem ist es nicht das originale was ich suche, habe mich schon an se gewand, aber da bekommt mann wohl keine antwort!!!
    Wäre es möglich ein theme von einem anderen gerät zB per mms zu übertragen???


    HALLO und herzlichen DANK, habe es gerade mal ausprobiert, ist ein GENIALE THEME mit dem link von "SHE", ist noch besser als von se.....
    "in englisch" hat es KEINE auswirkung auf die TASTEN......
    ALSO KANN MAN BEDENKENLOS downloaden (kostenlos) über sony ericsson DATEI MANAGER kopieren und im handy einfach öffnen und zuweisen.....


    bis bald

  • AW: W810i: Desings/Themen


    Noch mehr Themes gefunden und zwar HIER


    Liebe Grüsse
    samsi75


    Habe erst gerade jetzt gesehen, dass ich nun dreimal hintereinander gepostet habe... Hätte wohl besser editiert, sorry!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!