Anbieter "Chrisms" für weltweiten Versand

  • simply so


    nein nicht das board hier..hallo???????nicht diese board hier..das..."amerikansuperpostingboardbeforeyoucangetanythingwevetolookwhatyoucangive" :evil: :lol:


    also alles in butter aber man........wieso funztt denn das net?ok ich komm aml runter..aber ich wil smsen.......aargh :P


    so...ichhab dawas naderes gefunden ..aber ich muss das erst checken..was macht der link den ich mal gepostet hatte?funtz da alles??



    sooooo


    vbis..demnächst..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • @Mopsi, den Roten.
    Hey Junge! Komm echt mal wieder runter. Dass bei crisms nix geht ist nicht unsere Schuld. Ich bin auch betroffen. Und, dass du so "dreckig" reagierst... ich hab mir schon überlegt dir meine crisms-Nummer zu geben, aber zum Glück hab ich´s nicht gemacht.
    Wir sind ne community und versuchen uns allen gegenseitig SO GUT WIE MÖGLICH zu helfen und manchmal kann einem nicht geholfen werden. PUNKT.


    Liebe Grüße!


    Zarchiwum

  • duzachiwurm behalt dein account ich wil ihn nicht aber laber mich net frech an..meine äusserungen als dreckig zu bezeichen sagt sehr viel über dich selbst aus-schau dich mal an ...im Spiegel vielleicht entdeckst Du (und das wirst Du!)ähnliche charakterzüge...ich bleibe dabei..ungebeugt..das das alles Lüge ist..es gibt hier nix zu verschenken..ich betone diesmal..:HIER-im board..also erspar mir dein Grossgönnerhaftes Getue.!


    schönen abend noch


    habe auch schon einen anderen Anbieter..gefunden dafür muss ich niemanden unterstützen..sei es wie auf dem super amerikanischen board durch sinnlose Postings..(um an einen "angeblichen"Account zu kommen...) quasi "leistet"man ja dann wohl was..um dann eine vom "chefmoderator" höchstselbst genehmigten wohlüberlegten account zu bekommen..höhnisch.das Ganze..oder durch angeschleime und anders..wie hier..steck dir deinen account ....in dein cocktailglas..


    das ist ja geardezu wie lästige "Gewinnspiele"im Briefkasten..auch deine aktion..nicht klicken gefährlich erinnert mich an zwielichtige Machenschaften ..der ethikrat meiner gruppe hat entschiedeb das board ist nicht empfehlensweert..denk mal drüber nach kiddi!!

  • lieber zachi ..


    das habe ich doch wieder nicht gesagt-also not gepostet!!!!!! bitte erspare mir deine belanglosen Unterstellungen!!Ich habe eindeutig NICHT geschrieben das IHR Schuld seid!!!NIEMALS::das Du gleich so überzogen und egomanisch reagierst.....unverständlixh...wie gesagt sollte sich hier jemand beleidigt fühlen bitte ich es zu enstschuldigen -aber ich redete in meinem ersten Posting von dem forum auf der englischen seite des sms for free anbieters..nicht von diesem board..aber trotzdesen habe ich auch keine reaktionen -feedback bekommen als ich mal ne link postete ..naj so dicke ist es dan mitder "community"nun dann doch nicht.aber ...ich finde das board gtu nach wie vor!!respect..bloss diese englisch-amerikanische verarsche seitens cris...iss echt ....(daumen runter)ich würde den link rausnehmen...


    so nix für ungut...alles gute......


    weiter so....... :?

  • zachi


    ich weiss net wie du es meinst......."manch einem kann nicht geholfen werden".....iss das ....nu ironisch gemeint ...gewesen? :evil: wenn ja :roll: :evil: wen nein :D



    ich will hier nu kein zaun vom streit brechen......


    sorr<y..aber cris ms verar... :roll: t uns alle...


    danke für hilfe bisher!!!!!!

  • Kriegt euch alle mal ein, hab doch sicher sinnvoller die Zeit zu nutzen als mit streiten.
    Da noch nicht so viele aktive poster dabei sind, ist es ja normal das man noch nicht so viel Feedback bekommt und ich bin z.Z auch etwas ausgelastet Job und die Hp etc...


    Der Tipp von dir mit der warez Seite ist gut, kann ich mal schaune ob ich ein paar Anbieter finde, der direkte link is auch


    http://www.0800kostenfrei.net/freesms/freesms.html


    Vielleicht werde ich da ja jetzt auch aufgenommen :o

  • sehr geehrter webmaster1


    dort wird niemand "aufgenommen" mein schatz..einfach so geht das dort!das ist wahre ehrlichkeit. :P :D :o :wink:


    Gruss der rote :wink:

  • webmaster...Du ahst meine Unterstützung!!vollstens!!!also nimm bittte meine "auswüchswe nicht so ernst ...aber mich ärgert es immer wenn Leute -Ottonormalverbraucher"immer wieder vereiert werden wie es im Falle cris sms halt iss..nix garnix against you!!


    Respect..


    ericderrote


    ich war die Tage beimeiner Liebsten in finnland und hofe nun das Siemir Übersetzungen liefert ...so das ich auch free sms ambieter in finlland eines Tages hier posten kann ...


    bye bye bis demnächst!!

  • Zitat von Anonymous

    wo sind die user ...die hier mal..mitposten??hallo aufwachen hier iss richtig ..schön!!!!!!!!!!!!!also mitmachen!!!!!


    um mit dir mitzuhalten....naja, ich glaub das schafft keiner so richtig,
    du postest ja sogar nochmal und nochmal und nochmal, obwohl du noch gar keine antwort bekommen hast ;)


    übrigens bist du doch hier registriert, wieso logst du dich nicht ein und schreibst dauernd als gast? ;)

  • mensch webmaster..das iss ja die "schwierigkeit"es geht ja eben schneller..obwohl ich ja "eigentlich"(was für ein Wort)recht schnell im Netz surfen kann....









    das beste bier der welt:staropramen! :P

  • ja bei uns allen wohl nicht?!???
    iss echt schade aber ich denke weiterhin..das das bloss nepper und schlepper- bauernfänger sind..mal swehen was man gegen solche leudds tun kann :evil: aber ansonsten iss jalle sok .zumindestens hier...


    alles gute!!!!

  • SMS-Versand nur noch in Österreich


    Der SMS-Versand geht ab jetzt wieder, aber nur noch in alle österreichischen Netze! :evil:
    Die bisherigen Konten sind offenbar gelöscht worden; ich kann mich nicht mehr einloggen :(
    Für die Neuanmeldung gelten offenbar die gleichen Regeln:
    Postings in der Community unter http://community.crisms.net/
    Ohne Anmeldung können 2 SMS täglich nur nach Österreich versandt werden.

  • Danke für die Info,


    werden den Anbieter von meiner HP streichen, wer nämlich Sms nach Österreich versenden will findet auf Seite
    http://www.free-smsworld.de/free-sms-schweiz-oesterreich.htm bessere Anbieter und das auch ohne Anmeldung



    Und hiermit schließe ich den Thread und beende die heftige Diskussion, falls es etwas neues gibt dann postet es in einen neuen Thread.


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!