eigene Dateien mit Passwort belegen

  • hi, kann ich bei meinen KU580 z.B. meine Bilder oder so auf meinen Handy mit Passwort belegen oder einfach Ordner schützen? Ich habe nämlich nur die Erfahrung bei Samsung gemacht. Da konnte ich zum Beispiel Meine Bilder mit Passwort schützen. Ist das bei meinem Handy auch möglich?

  • AW: eigene Dateien mit Passwort belegen


    Bei Samsung kann man einzelne Dateien sperren, um sie nicht aus Versehen zu löschen (bei der Samsung-eigene FW). Wenn Symbian/Win Mobile auf einem Samsung oder LG drauf ist, sind natürlich sehr viel mehr Möglichkeiten vorhanden. Aber das Viewty ist ja auch "nur" eine Eigenentwicklung von LG.


    Evtl. wird hier http://www.getjar.com/software/LG am ehesten (wenn überhaupt) mal eine Java-Anwendung zu finden sein, wo das schützen mit einem Passwort möglich sein wird.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!