Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    das gild nur für deutschland für andere länder können wir erechnen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Hallo,

    bin neu hier und versuche auch mein Freischaltcode zu bekommen.

    Bitte um eure Hilfe!!

    Handy hab ich drei Jahre, sollte also keine rechtlichen Probleme geben.

    IMEI:356239000119473
    Betreiber: T-mobile


    Danke euch im Voraus - klasse Forum!!

    Gruß

    Vorschub

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen



    Weder bei T-Mobile noch bei Vodafone ist diese Imei registriert!
    B itte mal nachprüfen )*#06# oder unterm Akku

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    kommt das handy aus deutschlan oder von anderen land ?????

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Hi da draussen,
    ich habe ein Nokia 6230i
    gekauft 01.06.2006 in Germany
    Betreiber: D1 T Mobile
    Typ RM-72
    Code 0526424
    Ser.Nr.:357065005187945
    habe heute ne simyo sim karte eingebaut, :gruebel:

    es wurde kein Netz gefunden,muß ich es entsperren?? :confused:
    kann mir jemand weiterhelfen und ein Code geben!?! ;)




    Vielen Dank im Vorraus

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    textilfreshgmbh und Matzezetel,

    auch nach Überprüfung mit der Eingabe *#06# hat sich die SerienNr. bestätigt.

    Matzezetel,
    Was meinst du mit "kommt es aus Deutschland"?

    Es wurde in Ungarn produziert "Made in Hungary"
    Model : 6230
    Type: RH-12
    FCC ID: QTKRH-12
    Hilft das?

    Gruß Vorschub

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    hallo miteinander!


    bin aus österreich und hab ein 6230i, das leider auf A1 (Österreich) gesimlockt ist.


    vielleicht könnte mir jemand den "entsperrungscode" posten, bitte bitte!


    Model: 6230i
    made in hungary
    code: 0531590
    IMEI: 353233018363978


    wäre sehr fein, danke!

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    rippedcurls das sollte er sein: #pw+101414623061251+7#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    jetztlos und Vorschub


    Sry, aber für die deutschen 6230(i) dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da einige Geräte (deins z.B.) noch keine 2 Jahre alt sind


    ewentuell direckt da anrufen weil online kann mann denn code nicht abfragen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Hallo Leute!!!

    Habe ein Nokia 6230i auf A1 angemeldet und möchte es entsperren für mein 3G Netz!!

    Handy: Nokia 6230i
    Anbieter: A1
    IMEI: 357616/00/816542/7

    danke im voraus!!


    und habe noch ein problem!! habe auch noch ein Nokia 6280!!!
    und mein Sicherheitscode funktioniert nicht mehr!!!
    was kann man dagegen machen!!!

    viel dank im voraus für eure hilfe!!!

    lg pat

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    das ste er sein
    #pw+487737603664073+7#


    beim 6280 must du zum nokia shop da können wir so nichts machen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Hallo zusammen !


    Habe ein neues Firmenhändy (neuer Provider) und möchte mir das alte Händy entsperren lassen.


    Nokia 6230 i
    IMEi 357066008051591
    A1


    Mit Dank im Vorraus


    glider69

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen



    #pw+896861714505700+7#


    Max 5 Versuche-fremde oder ohne Karte versuchen

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Hallo Gemeinde,


    habe eine Sache die ich nicht ganz verstehen kann, hoffe dieses Forum kann mir dabei helfen (Suche hier bisher hier hat mir auch nicht weitergeholfen !)


    Ich habe seit langer langer Zeit ein Nokia 6230i (EMEI# 357969001377337) das ich bisher mit einem "The Phonehouse D2- Vertrag" genutzt habe. Gerät lief dort einwandfrei. Jetzt habe ich zum 7.7. auf einen "Klarmobil-Vertrag" (die sind D1 !) gewechselt. Nachdem ich meine neue D1- Karte zum ersten mal in das Nokia eingelegt hatte (die war damals noch nicht aktiviert, Handy konnte sich also nicht ins D1-Netz einwählen/einloggen) kam eine Mitteilung auf dem Display die mich nach einem "Beschränkungscode" fragte (also nicht mein Telefonsperrcode/ Securitycode der abgefragt wird wenn eine andere Karte eingelegt wird als die im Telefon verankerte- diesen Code musste ich vorher schon eingeben und da ging alles gut). Diese hatte ich natürlich nicht.


    Jetzt habe ich mal nichts gemacht bis die Karte (Klarmobil-Karte) freigeschaltet wurde. Karte wurde am Montag freigschaltet (in anderem Handy getestet, läuft dort einwandfrei) und dann sofort wieder in mein 6230i eingelegt.


    Und jetzt kommts !


    PIN-Abfrage kommt, gebe meinen PIN ein... jetzt kommt der "Willkommen-Bildschirm" (Händeschütteln)... tlw. kommt dann noch kurz mein Hintergrundbild und auch die Auswahl von Menu usw.... sobald das Handy aber Netzempfang bekommt geht es immer automatisch aus und, wenn ich ein paar Knöpfe drücke, dann auch wieder an bis das ganze Spiel wieder von vorne losgeht (also Gerät geht autom. aus). Dann irgendwann geht gar nichts mehr und ich muss es neu anmachen. Obwohl ich den Akku aber nie aus dem Gerät nehme in dieser Zeit wird immer wieder nach Uhr + Datum gefragt !


    Weiss hier jemand Rat ?? Vor allem habe ich noch ALLE meine Nummern auf dem Gerät die ich gerne ausgelesen hätte !



    P.S. habe jetzt nicht mal mehr eine D2- Karte hier da ich diese zu meiner Entlastung schon an den alten Provider zurückgesendet habe.


    P.P.S. drin steht noch:


    Type: RM-72
    Made in Germany
    FCC ID: QTKRM-72
    IC: 661AD-RM72
    Code: 0526822



    P.P.P.S.


    jetzt habe ich noch was gefunden !


    Hatte noch eine alte "D2-Prepaid-Karte" hier die ich eben mal eingelegt habe. Hier tritt jetzt, entgegen meiner Meinung das es nur bei D1-Karten kommt, auch der Fehler mit dem ausgehen auf obwohl diese Prepaid-Karte ja noch garnicht angemeldet ist und sich so auch nicht einloggen kann ins Netz... scheint also das der "Fehler" erst gekommen ist und jetzt natürlich auch noch da ist nachdem diese Aufforderung für den Beschränkungscode kam den ich nicht beantworten konnte und das Gerät dann ausgeschalten habe.

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Hast du einen 2 Jahreslangzeitvertrag mit Phone House abgeschlossen oder einen Prepaidvertrag?
    Denn deine Imei ist bei D2 Vodafone nicht registriert.
    Ist es ein Langzeitvertrag,sollte das Handy Simlockfrei sein und mit jeder Karte funktionieren. Dann musst du dich mit the Phone House in Verbindung setzen!
    Ist es ein Prepaidvertrag und noch keine 2 Jahre alt, können wir nichts machen-ist er älter musst du uns posten.
    Prüfe deine Imei mit *#06# oder schau unterm Akku.


    Um deine Daten trotzdem aus zu lesen, stelle das Handy auf Offline(wenn das geht)dann kannst du sie auch auf den PC übertragen per Datenkabel

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Hast du einen 2 Jahreslangzeitvertrag mit Phone House abgeschlossen oder einen Prepaidvertrag?
    Denn deine Imei ist bei D2 Vodafone nicht registriert.
    Ist es ein Langzeitvertrag,sollte das Handy Simlockfrei sein und mit jeder Karte funktionieren. Dann musst du dich mit the Phone House in Verbindung setzen!
    Ist es ein Prepaidvertrag und noch keine 2 Jahre alt, können wir nichts machen-ist er älter musst du uns posten.
    Prüfe deine Imei mit *#06# oder schau unterm Akku.


    Um deine Daten trotzdem aus zu lesen, stelle das Handy auf Offline(wenn das geht)dann kannst du sie auch auf den PC übertragen per Datenkabel


    Danke für die Antwort....


    Die EMEI# hatte ich bereits ohne Karte (da geht das Handy ja, mit Karte geht es auch bis nach der PIN-Eingabe wenn eine Karte drin ist) mit dem *#06# Code ausgelesen und oben angegeben ! Auf dem Handy ist sie folgendermassen angegeben:


    357969/00/137733/7


    Das Gerät war nicht aus dem Phonehouse- Vertrag, dieses hatte ich mal verloren und mir deshalb dieses "neue" (für mich, war ein gebrauchtes !) bei Ebay geschossen ! Aber es ging ja auch mit dem Phonehouse- D2- Tarif, nur jetzt eben nicht mit der neuen "Klarmodil- D1- Karte" !

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Hast du einen 2 Jahreslangzeitvertrag mit Phone House abgeschlossen oder einen Prepaidvertrag?
    Denn deine Imei ist bei D2 Vodafone nicht registriert.
    Ist es ein Langzeitvertrag,sollte das Handy Simlockfrei sein und mit jeder Karte funktionieren. Dann musst du dich mit the Phone House in Verbindung setzen!
    Ist es ein Prepaidvertrag und noch keine 2 Jahre alt, können wir nichts machen-ist er älter musst du uns posten.
    Prüfe deine Imei mit *#06# oder schau unterm Akku.


    Um deine Daten trotzdem aus zu lesen, stelle das Handy auf Offline(wenn das geht)dann kannst du sie auch auf den PC übertragen per Datenkabel



    P.S. Datenkabel für das Gerät liegt mir vor, aber was bitte meinst du mit "Offline" ? Ohne Karte komme ich ja nicht per PC-Suite auf das Gerät zum auslesen und wenn Karte drin ist und ich den PIN eingebe dann schaltet es immer ab !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!