Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Daraus ist zu schliessen, das das Handy per Simlock gesperrt ist.
    Deine Imei ist leider bei Vodafone nicht registriert.Errechnen kann ich dieses Modell nicht.
    Um es weiter zu benutzen, müsstest du wohl oder übel Dir eine D 2 Karte besorgen,wie du vorher hattest.

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Daraus ist zu schliessen, das das Handy per Simlock gesperrt ist.
    Deine Imei ist leider bei Vodafone nicht registriert.Errechnen kann ich dieses Modell nicht.
    Um es weiter zu benutzen, müsstest du wohl oder übel Dir eine D 2 Karte besorgen,wie du vorher hattest.


    Das ist je "Mega-Shit" !


    Kannst du mir aber helfen meine Daten (Telefonnummern usw.) aus dem Handy zu bekommen ??


    Eben hatte ich mal kurz eine USB-Verbindung zum Gerät, die ging aber sehr schnell wieder weg !


    Muss ich da immer eine Karte eingelegt haben um die Verbindung aufbauen zu können oder gibt es da einen "anderen Weg" ?

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Da du nicht ins Handy kommst, leider nicht.




    Wenn die Telefondaten auf der Sim sind, kannst du die Simkarte in ein anderes Handy legen und dorthinein kopieren-oder über einem Kartenleser auf den PC übertragen.Auch kannst du(wie gesagt vorausgesetzt deine Daten sind auf der Sim!)mti deiner Sim in einem anderen kompatiblen Handy dir die Daten auf einem PC übertragen lassen.

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    ALLES im Handy !


    Letzte Datensicherung leider im Dezember 2007... da fehlt jetzt EINE MENGE !


    Scheissssssssssss Teil, ich bin am verzweifeln.

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Bin auf der Suche nach einem Beschränkungscode für ein 6230
    Type RH-12
    IMEI 356629/00/536386/2
    lief bisher auf Vodafone Irland


    Kann jemand helfen bitte ?


    Tschüühüü aus Irland
    Pike

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    ALLES im Handy !


    Letzte Datensicherung leider im Dezember 2007... da fehlt jetzt EINE MENGE !


    Scheissssssssssss Teil, ich bin am verzweifeln.


    Da musst Du nicht auf das "Teil" schimpfen, denn eine Datensicherung sollte man schon machen und auch bei Handywechsel auf Sim kopieren.
    Aber Hauptsache es ist jetzt ok,wenn der angebliche Softwarefehler behoben wird.

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen



    Versuchs mal hiermit:
    odel: Nokia (6230 )
    IMEI: 356629005363862
    Network: 27201000


    #pw+088 563 701 657 677+7# Bitte unbedingt ohneLeerzeichen eingeben


    Max. 5 Versuche/ p und w mit der Taste #(mehrmals drücken)

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Da musst Du nicht auf das "Teil" schimpfen, denn eine Datensicherung sollte man schon machen und auch bei Handywechsel auf Sim kopieren.
    Aber Hauptsache es ist jetzt ok,wenn der angebliche Softwarefehler behoben wird.


    Ich "schimpfe" nicht auf das Teil wegen meiner vergessenen Datensicherung... wenn ich "schimpfe" dann über diesen Softwarefehler der nicht "angeblich" ist, sondern von Nokia mehrfach im Netz sogar bestätigt ist.... deshalb auch das neueste Update auf V03-70... damit ist dieser "bestätigte" (Gegenteil von "angeblich") Fehler weg !


    P.S. Eine Kopie von Telefonspeicher auf SIM ist auch nicht möglich wenn man unter einem Namen mehrere Daten (z.B. Festnetznummer + Handynummer + Email + Adresse) von einer Person gespeichert hat... auf SIM kan man pro Person/Eintrag nur einen Datensatz ablegen ! Hätte also auch nichts genützt... darum speichere ich ja auf Telefon ab das ich unter einem Eintrag mehrere Datensätze ablegen kann !

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Zitat

    Versuchs mal hiermit:


    "Code falsch" :o


    Ich hab das mit SIM-Karte drin reingetippt, und dann die grüne Taste gedrückt - richtig ? Ohne SIM-card ging garnix :o

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    "Code falsch" :o


    Ich hab das mit SIM-Karte drin reingetippt, und dann die grüne Taste gedrückt - richtig ? Ohne SIM-card ging garnix :o


    #pw+088563701657677+7# mit fremder Sim eingeben
    Grüne Taste?? Es müsste die Abfrage nach dem Code kommen, wenn du eine fremde Sim einlegst-oder Beschränkungsfrage,geben sie den Code ein oder ähnlich.

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen



    #pw+187624302633060+7#


    Mit fremder oder ohne Sim. Max 5 Versuche-die im Vorwege schon mitberechnet

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    entsperrcode: 3711701126
    probier mal diesen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen



    Du musst die # Taste 2 x drücken hintereinander- dann kommen die Buchstaben P und w. Alles klar-sonst nochmal posten

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen



    O 2 Deutschland dürfen wir leider nicht entsperren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!