Nokia 3100 Simlock freischalten

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Auch ich habe Probleme beim Freischalten des Nokia 3100. Hier meine IMEI: 352526001641643780, O2 Prepaid.
    Es wäre toll, wenn ich hier einen Freischaltcode bekommen könnte.

    Grüße
    jo

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Guden
    kann mir jemand Helfen ich würde gern mein 6303c entsperren
    leider hab ich kein dunst wie das bei nokia gehen soll, gibt es da auch einen einfachen code oder brauch man wie bei den samsung handys ein extra kabel?


    IMEI 359333/03/899877/1
    Modell 6303c
    Type RM-443


    vielen Dank schonmal im Voraus
    Nils

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    da du hier unter Simlock postest-gehe ich davon aus das du diesen Code benötigst. Wenn das Handy 2 Jahre alt ist poste mal den Netzbetreiber.

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Hallo,


    ich habe ein Problem unszwar möchte ich von Vodafone zu Aldi talk wechseln. Nun bin ich bereits soweit gekommen, dass wenn ich die alditalk-simkarte (von e-plus) einleg und die neue Pin Nummer eingebe, dass ich nach einem beschränkungscode gefragt werde. Ich hab bereits hier auf vorigen seiten nach dem code gesucht bis jetzt aber auf meinem handy nur nicht funktionierende codes gefuden.


    Meine Daten:
    alter Anbieter: Vodafone D2
    Nokia 3100
    (Auf akku hinten):
    Code: 0521163
    Imei Nr.: 355357/00/283990/5
    Pin (von alter simkarte(vodafone)): xxxx
    Pin (von neue simkarte(alditalk)): yyyy


    Neuer Anbiter: Aldi Talk (auf den möchte ich wechseln, und von dem ist die neue simkarte)


    Frage: Wie geht mein Beschränkungscode?


    grüße olli

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    wieso und wie viele Codes hast du ausprobiert?


    wenn du Pech hast ist es jetzt komplett gesperrt


    ansonsten

    Zitat

    Entsperrcode verfügbar


    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 355357002839905 lautet 318526133762662+7.


    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten



    Hallo, erstmal danke für die schnelle Antwort.
    Ich habs bis jetzt schon circa 3-4Mal probiert, nun habe ich es auch mit dem code probiert: 3185261337626627
    Leider hats immer noch nicht geklappt. :o


    Was mach ich falsch? muss ich vor diesem code nicht noch meine alte Pinnummer(also die Pinnummer von meiner alten SimKarte) hinschreiben? also zum Beispiel so: 7834 3185261337626627

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Ich hab auch ein Nokia 3100 und wollte euch mal fragen ob ihr mir ein entspeercode geben könntet


    Code: 0519844
    IMEI: 355043/00/359284/8
    Anbieter ist O2
    ist schon sau alt das handy aber mein neues hab ich jetzt geschrottet, also muss das herhalten hab nur ne neue sim-karte.


    Danke wenn ihr mir helfen könntet

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten






    Hallo Alpha meine IMEI: 35504300658802/5
    wollte Fonic rein tun danach kam nach dem pin schon der Beschränkungscode kannst du mir da Helfen bitte!:)

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Hallo Leute,
    Ich bin jetzt gerade ganz nue hier^^
    und habe auch direkt mal eine sehr wichtige Frage mitgebracht!!! Diese Frage wurde jedoch schon sicherlich zichmal gestellt^^ und jetzt habe ich die selbe ....!
    Also... ich habe mein altes Handy gefunden (Nokia 3100) und möchte auch für dieses einen beschränkungscode !!!! Das währe sehr nett,wenn mir einer dort weiterhelfen kann.
    Speziell ist diese Frage auch an "Alpha" gerichtet, da ich schon bei älteren beitregen von ihm Positive Erfahrungen gelesen habe XD


    Daten:
    Nokia 3100
    Type: RH-19
    Code: 0521163
    IMEI: 355357/00/075196/1
    sim-Karte: e-plus (aldi-Talk) xDDD


    vielen danke schonmal für eure antworten!!!


    LG! StaubSauger23

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    E Plus nur tel.: 01771150 oder Kurzwahl 1150

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    das ist die Telefonnummer des Netzbetreibers um von E Plus den Freischaltcode zu erhalten. Halte dazu deine Imei bereit

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Aber^^ wie soll ich die nummer wählen.... wenn ich zu erst das handy an mache , dann den pin eingebe und dann kommt sowas mit beschränkungscode eingabe... und den weiß ich nicht^^ keine ahnung xDDD und bei der Pineingabe sind nur Notrufnummern möglich ????!!!!
    Und jetzt ist auchnoch mein jetziges handy am arsch !!!! ich könnte echt im dreieck hüpfen !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!