Nokia 6288 entbranden

  • AW: Nokia 6288 entbranden


    arg!!


    jetzt ist mein handy aus (hat sich einfach abgeschaltet)
    war noch mit pc verbunden.


    und es geht netmehr an!!!


    help me!!!


    es komt wen ichs wieder an pc anschließe ein ton aber nix weiteres oder das usb net erkant wurde

  • AW: Nokia 6288 entbranden


    @Fire 6288
    Wenn es wärend des Update-Vorgangs passiert ist, denke ich das du einen Service Point aufsuchen musst.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6288 entbranden


    hmm ok...


    nokia hänlersuche...
    a ja wen nda so nen schraubenschlüsel ist usw. dan wird der das machen oder^^


    was soll ich den sagen?^^


    hi mein handy geht nichtmehr an könten sie sich das mal angucken
    bin ganz unschuldig :P

  • AW: Nokia 6288 entbranden


    hi mein handy geht nichtmehr an könten sie sich das mal angucken
    bin ganz unschuldig :P


    Hehe, spät. wenn er es an seine Hardware klemmt, sieht er wo der Hase lang hoppelt :D Hauptsache er macht keinen Stress wegen dem geänderten Product Code :( zur not kann ich es auch versuchen zu flashen - wenn sie zuviel Geld von dir haben wollen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6288 entbranden


    danke dir aber die habens schon gemacht ;)


    habs heut abgeholt (gestern abgegeben) die haben mir das kostenlos "heile" geamcht ;)


    Allerdings werde ich jetzt erstmal mit nsu gucken was das jetzt ist da ist Firmenware 6.43 drauf... es gibt aber erst version 6.1 :D


    jetzt aber dummerwiese immernoch gebrandet aber ich glaub ich las die finger davon wenn ich da alle paar tage ankomme ist das auch etwas^^


    edit: nachdem ich mit nsu /nss bisel geguckt habe wieß ich jetzt das die die richtige firmware draufgemacht haben^^


    allerdings zu meiner überraschung sagt NSS mir das der Produkt code 0534918 ist (der geänderte)
    allerdings ist/war wnw und so drauf gewesen und kann nicht die t mobile sachen löschen -_-


    ichh abe wnw gelöscht würds jetzt aber gerne wieder draufmachen weil ich jetzt im menü 2 unbekant habe (navi und wnw)


    ach ja ALLE programme sind weg nachdem ich von meinen rehcner aus nen backup draufgemacht habe... (ich brauchte mein telefonbuch)


    Weißt du warum?
    die waren drauf...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!