Fehlermeldung: Mitteilung nicht gesendet

  • Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    SMS Versand von meiner Seite aus funktioniert super, bis auf eine Nr. Wenn ich an diese eine SMS schicken will, wird die SMS gesendet und nach ca. 2sek. kommt die Meldung zurück "Mitteilung nicht gesendet!
    Im Sendebericht steht drinbei Status: Nicht gesendet. Mitteilung abgelaufen.


    Dachte erst ich bin auf dem Zielhandy unter gesperrte Anrufer drin, aber ich kann die Person jederzeit telefonisch erreichen...


    Hat einer ne Vermutung an was das liegen kann???



    gruß Oli

  • AW: Fehlermeldung: Mitteilung nicht gesendet


    hm komisch welches handy model hast du

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Fehlermeldung: Mitteilung nicht gesendet


    Ich schreibe von einem 6233! Habe es aber schon von meinem Geschäftshandy probiert! Gleiches Ergebnis!


    Nein, schreibe nicht aus dem Internet, sondern direkt vom Handy...

  • AW: Fehlermeldung: Mitteilung nicht gesendet


    hast du es auch schon mal mit nem anderen Handy versucht...am besten auch mit deiner Simkarte.


    Je mehr man probiert, desto mehr kann man dann ausschließen und die Ursachen des Problems etwas einschränken

  • AW: Fehlermeldung: Mitteilung nicht gesendet


    hast du es auch schon mal mit nem anderen Handy versucht...am besten auch mit deiner Simkarte.


    Je mehr man probiert, desto mehr kann man dann ausschließen und die Ursachen des Problems etwas einschränken


    Nein, probiere ich heute abend mal!


    Habe bei meinem Provider T-Mobile angerufen, die haben gesagt, daß der an den ich eine SMS senden will in den Einstellungen eine SMS Beschränkung eingestellt hat! Ist mir neu daß es sowas gibt, dachte eigentlich dies gibt es nur für Anrufe...


    gruß Oli

  • AW: Fehlermeldung: Mitteilung nicht gesendet


    Hallöchen - ich erhalte (scheinbar?!) nach dem Versand einer MMS mit einem Samsung SGH-F480 (mit grossen zeitlichen Differenzen zwischen Versand und Meldung) auch manchmal eine SMS mit der Meldung "abgelaufen" - SMS erscheint allerdings nur auf dem Display, nicht im SMS-Eingang, SMS kann auch nicht geöffnet werden usw.. MMS ist aber beim Empfänger eingegangen. Keine Ahnung, was das soll...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!