Nokia 6310 + 6310i Sicherheitscode


  • HI,


    versuchs mal mit 7166274061


    Gruß Thomas

  • Hallo,


    ich habe ein neues Handy von der Firma bekommen und wollte mein treues 6310i meiner Frau vermachen. Leider will das Handy einen Sicherheitscode haben den mir auch keiner in der Firma sagen kann. Gibt es hier eine Möglichkeit das Handy trotzdem zu benutzen?


    Die Seriennummer lautet: 351457209677498


    Vielen Dank im voraus!!


    Gruß


    Mike

  • Nokia Sicherheitscode 6310i vergessen


    Hallo,


    ich habe ein neues Handy von der Firma bekommen und wollte mein treues 6310i meiner Frau vermachen. Leider will das Handy einen Sicherheitscode haben den mir auch keiner in der Firma sagen kann. Gibt es hier eine Möglichkeit das Handy trotzdem zu benutzen?


    Die Seriennummer lautet: 351457209677498


    Vielen Dank im voraus!!


    Gruß


    Mike

  • @Schmusel
    Das sollte dein Mastercode sein: 4170231206 :wink:


    Schönes Doppelposting... :lol:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @Frackodog


    Ich gehe davon aus, das es sich immer noch um das 6310i mit der IMEI: 351550004006309 handelt?! Wenn ja, sollte das dein Mastercode sein: 3355326014 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von Schneti

    Nabend
    Hatte bei meinem 6310 auch den Code öfter als 5* falsch eingegeben (so etwa 15-20 mal). Habe danach den Akku rausgenommen, die Pole mit einer Büroklammer überbrückt (und dabei den Power Knopf gedrückt). um das Telephon vollständig zu entladen. Danach 24 Std. gewartet (natürlich ohne Batterie) und dem mir hier netterweise mitgeteilten Sicherheitscode eingegeben - TATAA, alles ging wieder. Vielleicht hilfts Dir ja, aber natürlich auf eigenes Risiko.


    Schneti



    Damit Resettet man nicht den Code, sondern nur die 24-Stündige Sperre wenn man 5 mal den Code falsch eingibt.


    Der Mastercode fuktioniert jedoch immer

  • Nokia 6310i


    Hallo Alpha,
    Hallo,
    habe ein Nokia 6310i ersteigert.
    IMEI 351109/20/456420/1
    Code0508422
    Ich habe meine Telfonkarte installiert und meinen PIN eingegebe, alle OK.
    Jetzt werde ich nach dem Sicherheitscode gefagt? Verkäufer antwortet nicht. Ist noch was zu retten? Wer kann helfen?
    Gruss
    peich18

  • @peich18
    Das sollte dein Mastercode sein: 6136512207 :wink:


    Siehste, geht doch! Ich hoffe der Code auch... :lol:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheitcode 6310i


    Was persönliches: :P :P :P


    Hallo Alpha,
    das mit dem Sicheheitscode hat geklappt.
    Erstmal Vielen Dank!
    Was mich nur begeistert, ist die Geschwindigkeit mit der Du das gemacht hast. Bravo....


    Einen mitternächtliche Gruss


    peich18

  • Re: Habe meinen Code auch vergessen!


    Zitat von Nappi

    Hallo Könnt ihr mir bitte meinen Code sagen meine IMEI 356645008919427



    Danke schon mal im vorraus.


    HI nappi,


    hier bist du jetzt richtig, EIN Post tut es aber auch, wir können auch nicht rund um die Uhr im Forum online sein. Bisher hat jeder seinen Code bekommen...


    Deiner wäre 5126374545


    Gruß Thomas

  • Bitte fuer den sicherheitscode fuer das Nokia 6310i ????


    Entschuldigt ich habe mich bei der vorherigen message geirrt mit meinem imei code.Ich habe ein Nokia 6310i und benoetige einen sicherheitscode um mein handy wieder zu bedienen.
    Wenn die Imei gebraucht wird (mit Klammern) :350984/20/989058/2
    und one Klammern lautet die imei : 350984209890582
    Bin neu und weiss meicht wie es hier funktionniert
    Auf Wiedersehen und vielen Dank fuer den Sicherheitscode und nochmals entschuldigt meine Stoerungen

  • Re: Bitte fuer den sicherheitscode fuer das Nokia 6310i ????


    Zitat von semo

    Entschuldigt ich habe mich bei der vorherigen message geirrt mit meinem imei code.Ich habe ein Nokia 6310i und benoetige einen sicherheitscode um mein handy wieder zu bedienen.
    Wenn die Imei gebraucht wird (mit Klammern) :350984/20/989058/2
    und one Klammern lautet die imei : 350984209890582
    Bin neu und weiss meicht wie es hier funktionniert
    Auf Wiedersehen und vielen Dank fuer den Sicherheitscode und nochmals entschuldigt meine Stoerungen


    Ja aber wieso kannst du nicht den vorhanden Thread verwenden und per "antwort erstellen" posten, ich habe dir 2 mal den richtigen Thread genannt, der ist unter "Nokia Sicherheitscode vergessen" zu finden schau mal in der forum übersicht..

  • Moin moin,


    habe vor einiger Zeit mein Nokia 6310i mit einem Sicherheitscode versehen, damit man keine andere SIM-Karte einlegen kann.


    Dieser Schutz funktioniert naturgemäß auch ganz prima.


    Nur leider hab ich alter Schussel diesen Code vergessen und kann jetzt meine neue SIM-Karte nicht einlegen.


    Meine IMEI lautet: 351453209727227


    Gibt es dafür auch eine Mastercode ?


    Dank vorab & Gruß, Wolfgang

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!