Nokia 6310 + 6310i Sicherheitscode

  • @Killkrog
    Ich weis zwar nicht was ein 6610 bei den 6310i zu suchen hat, aber das sollte dein Mastercode sein: 4211244454 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hmm...
    Hab den Code auch von der Seite, aber der funktioniert nicht. Hatte gehofft, ihr hättet da ne andere Methode den auszurechnen... Verdammt...
    Nun bin ich echt ratlos :(


    PS.: Das mit Topic tut mir leid, habs verplannt ^^

  • Dann hast du den Sicherheitscode öfters als 5x falsch eingegeben. Hier kommst du ohne Hardware nicht weiter... :(


    Was will das Handy denn überhaupt haben? Einen Sicherheitscode oder nen Beschränkungscode?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nabend
    Hatte bei meinem 6310 auch den Code öfter als 5* falsch eingegeben (so etwa 15-20 mal). Habe danach den Akku rausgenommen, die Pole mit einer Büroklammer überbrückt (und dabei den Power Knopf gedrückt). um das Telephon vollständig zu entladen. Danach 24 Std. gewartet (natürlich ohne Batterie) und dem mir hier netterweise mitgeteilten Sicherheitscode eingegeben - TATAA, alles ging wieder. Vielleicht hilfts Dir ja, aber natürlich auf eigenes Risiko.


    Schneti

  • Hää??? Wie bist´n auf den Quatsch gekommen? Muss ich auch mal ausprobieren... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Bin halt Grobmotoriker und habe nicht viel Ahnung von Mobiltelephonen :D Hat bisher 2mal beim 6310 (verschiedene) gefunzt ohne Schäden nach sich zu ziehen. Lass mich doch von nem Telephon nicht veräppeln.


    Schneti

  • Zitat von Schneti

    Bin halt Grobmotoriker und habe nicht viel Ahnung von Mobiltelephonen :D Hat bisher 2mal beim 6310 (verschiedene) gefunzt ohne Schäden nach sich zu ziehen. Lass mich doch von nem Telephon nicht veräppeln.


    Schneti


    Hehe nicht schlecht, Not macht erfinderisch ;-) Alles lässt sich knacken...

  • @elanter
    Das sollte dein Mastercode sein: 4147607563 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheitscode für 6310 vergessen


    Hallo Kollegen


    Ich musste die SIM Karte tauschen weiss aber den Sicherheitscode nicht mehr. Es ist ein 6310 und die IMEI Nr. ist 350695/20/303881/8


    Danke für die Hilfe.


    Gruss


    Thomas

  • @tspirit
    Das sollt dein Mastercode sein: 5504562723 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @turkeyboy


    Ich weis zwar nicht was ein 6230i mit einem 6310i zu tun hat, aber das sollte dein Mastercode sein: 6616404263 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @nightblue
    Das sollte dein Mastercode sein: 2155476464 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo,


    ich habe von meinem Vater ein 6310 bekommen weil er seinen Sicherheitscode verlegt hat und er meinte: Das bekommst du schon wieder hin...


    Ich selbst ganz bestimmt nicht, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    Meine IMEI ist : 350842 20 581516 1


    Danke schonmal im voraus...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!