USB-Verbindung Motorola razr V3i

  • Riesen Problem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich habe ein USB-Kabel für das Handy.
    wenn ich es mit dem PC verbinde, dann erscheint im Arbeitsplatz:


    Wechseldatentäger ( F: )


    Ich klicke drauf, und versuche MP3 Töne drauf zuladen, indem ich die jeweiligen Musikdateien in den Datenträger kopiere.
    Wenn dies geschehen ist, klicke ich auf:


    Hardware sicherentfernen.


    Wennich dann das Hanndy vom PC trenne, und unter songs schaue sind jedoch keine datein da !


    Bitte helft mir, und sagt mir was ich falsch mache. :confused:
    oder schreibt mir, wie ihr es macht !

  • AW: USB-Verbindung Motorola razr V3i


    Hallo!


    Ich gehe davon aus, dass MP Tools installiert und gestartet sind und das Fon angeschlossen ist.


    1. Auf Multimedia-Studio klicken


    2. Auf Musik-Studio klicken


    3. Song aus "Eigener PC" auswählen


    4. Gegebenenfalls Song zurechtschneiden.


    5. Auf Button "Auf Handy übertragen" drücken.


    Fertig

  • AW: USB-Verbindung Motorola razr V3i


    hi


    na das ist ja klar du musst erst wieder das handy nach dem trennen unter verbindung usb-einstellungen auf date... ürgendwas verbindung umstellen.


    dann in multimedia gehen und schauen wobs da ist wenn nicht dann gegenfalls die speichereinheit welches.

  • AW: USB-Verbindung Motorola razr V3i


    Wenn du "Motorola Phone Tools" installiert hast, würde ich zuerst mal schauen, ob die Treiber auch richtig installiert wurden.


    Gehe mal in der Systemsteuerung zum Gerätemanager, hast Du bei USB Device ein gelbes Frage-/Ausrufezeichen?
    Wenn ja, klicke rechts drauf, wähle Eigenschaften, Treiber aktualisieren, "Nein diemal nicht" anklicken, "Software von einer bestimmten Liste oder Quelle installieren", "Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen". Dann sollte eigentlich der "Motorola USB Treiber" erscheinen (genaue Bezeichnung kenne ich nicht), den Du dann auswählen musst.
    Auch wenn bei Deiner USB Verbindung kein gelbes Frage-/Ausrufezeichen steht, klicke einfach auf Dein USB Datenkabel (weiss nicht, wie dann die genaue Bezeichnung ist) und versuche es wie oben beschrieben.

  • AW: USB-Verbindung Motorola razr V3i


    Hallo!
    ich hab ein problem mein v3 hat keine usb verbindung im handy aber bluetooth und auch den anschluss für usb! wenn ich es an den pc anschliesse erkennt mein pc dieses auch! hab auch schon den treiber dafür geladen. moto phone tools version 4.03.b hab ich auch drauf aber am handy kann ich keine usb verindung einstellen nur bluetooth und synchronisation! ich brauch hilfe!!!!:(:confused::confused::confused: bim für jeden rat dankbar

    gruss ede

  • AW: USB-Verbindung Motorola razr V3i


    Ich verstehe jetzt die Frage nicht so ganz- wenn dein PC dein Handy per USB erkennt- wie du postest- dann ist das doch eine funktioniertende USB Verbindugn und demnach wohl keine weitere Einstellung nötig.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!