Musik aufs LG shine

  • hallo! ich habe ein großes problem. ich möchte auf mein lg shine musik speichern. per bluetooth habe ich es probiert - hat auch eigentlich geklappt- nur finde ich die datei auf dem handy nicht wieder. muss ich die mp3s in csv oder tab konvertieren?? oder wie soll das gehn? bitte um hilfe!!! danke :up:

  • AW: Musik aufs LG shine


    Grüss dich


    also wenn du Sound auf dein Handy überträgst, dann sollte das Format auch MP3 sein oder sicher mal die ("Sound"-)Dateiformate die dein Handy unterstützen. Warum du auf die Idee mit csv oder tab kommst, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, hat dir das irgendjemand gesagt?


    Überträgst du die Musik via Bluetooth-Stick oder über die LG-Software?


    Ich habe jetzt zwar das LG KU800 aber schau mal bei deinem Shine, wenn du Musik (oder auch andere Dateien via Bluetooth überträgst), ob du Ordner im Handy mit den Namen "Andere Dateien" oder eben "Bluetooth-Ordner" hast?!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!