Problem mit PC Studio & mac!? -> U700

  • Hallöchen :)
    Also ich habe folgendes Problem, ich habe zu meinem Geburtstag das SGH U700V bekommen.. und mich natürlich sehr darüber gefreut, jedoch habe ich ein Problem.. ich habe ein Apple MacBook und kann die Software absolut nicht installieren, hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Kann man irgendwo eine Software für Macs downloaden oder bleibt mir nur die Möglichkeit das PC Studio auf einem anderen Computer zu installieren?


    Und dann habe ich noch ein klitzekleines Problemchen.. :D da ich ja dass U700V also von vodafone habe habe ich natürlich auch diese schrecklich hässliche Vodafone-Bedienung.. gibts da auch die Möglichkeit (ohne riesen Mengen Geld durch Downloads) die normale Samsung-Bedienung einzustellen?!


    Ich freue mich, wenn ihr mir helfen könnt, meine "Probleme" zu lösen..
    Daaaanke!

  • AW: Problem mit PC Studio & mac!? -> U700


    Halli Hallo,
    ich habe leider genau das gleich Problem wie du. Hast du schon eine lösung gefunden ????? wäre echt toll denn ich habe leider keinen anderen rechner zur Verfügung außer mein Mac Book :-/



    Es wäre toll wenn du mir (oder auch irgendwer anders ) helfen könnte/t
    Danke!

  • AW: Problem mit PC Studio & mac!? -> U700


    Also, es gibt eine Software die Mac-Kompatibel ist.
    ABER dort ist bisher nur das SGH U600 als kompatibel aufgeführt und nicht das SGH U700.
    Ihr könntet trotzdem mal die 30 Tägige Testversion herunterladen, den vielleicht wurden die Updates der kompatiblen Handys einfach noch nicht nachgeführt und es klappt ja doch. Einen Versuch ists wert:
    http://www.mobile-master.de/su…_master_unter_mac_os.html


    Es gibt schon Möglichkeiten dein "Problemchen" wegen der "Vodafone-Bedienung" (Branding) wegzubekommen. Das ist jedoch illegal und du verlierst dadurch die Garantie.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!