Probleme mit der Speicherkarte?!?

  • Hi
    Ich habe Probleme mit Aufspielen von Musik auf meine neue Spiecherkarte.
    Das kopieren von der Musik auf die Speicherkarte funktioniert erstmal, so wie es sollte. Anschließend steck ich die Karte ins Handy. Wenn ich jetzt auf meinen Dataibrowser gehe bekomme ich die Ordner, die ich am PC angelegt habe auch angezeigt. Leider sind vereinzelt Ordner ohne Inhalt.
    Steck ich Die Karte wieder in den PC, bekomm ich die Inhalte wieder angezeigt.
    Ich versteh das irgendwie nicht.
    Mein Handy: Samsung SGH E250
    2GB Speicherkarte
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • AW: Probleme mit der Speicherkarte?!?


    Du hast aber die Speicherkarte schon zuerst im Handy formatiert?!
    Denn ansonsten funktioniert das mit der Speicherkarte nicht richtig.

  • AW: Probleme mit der Speicherkarte?!?


    Guten Morgen!


    Was lädts du denn für ein Dateiformat drauf und sind nur bei der Musik dann die Ordner leer, z.B bei Bildern nicht?

  • AW: Probleme mit der Speicherkarte?!?


    das sind alles mp3s.
    Sonst hab ich noch nix geuploaded, daher kann ich dir das mit den Bildern nicht sagen.
    Seltsam ist nur, das nachdem ich die Karte im Handy formatiert habe, der Fehler scheinbar nicht mehr willkürlich auftritt, sondern sich auf 2 Ordner (CD1+2) des gleichen Albums beschränkt.
    Seltsam trotzdem, da wie gesagt, alle Alben im MP3 Format sind und daher ja wohl kein Unterschied besteht..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!