u track beim e250

  • hab da mal ne frage zu...wenn ich in meinem handy (VFD2) ne andere karte rein tuh also in meinem fall o2 kommt da netzsperre schickt der dann trotzdem ne sms an meine angegebene nummer... weil mir das handy heute geklaut worden ist und alle in meiner berufsschule o2 haben....

  • AW: u track beim e250


    glaub ich nicht das handy mus sich ja einlogen erst wenn er eine o2 karte rein mach hast du vieleicht glück

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: u track beim e250


    ja ich mein ja netzsperre ist doch simlock oder nicht.und wenn ich da nur eine d2 karte drinne hat weil ist ja von d2 das telefon geht doch nicht die o2 karte.also kann er sich auch nicht anmelden und ich bekomme keine nachricht???

  • AW: u track beim e250


    richtig du bekomst nur ne nachricht wenn jemand eine d2 karte in das handy einlegt
    nicht bei o2

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: u track beim e250


    ya na ganz toll.was mach ich jetzt.
    das heißt wenn jemand mit ne alten abgelaufenen d2 karte ankommt kann er alles von mir lesen und so weiter und ich bekomme keine nachricht.
    hab da noch ne andere frage was ist denn eigentlich servic provider das kam mal
    als ich ne alte karte rein getan habe...

  • AW: u track beim e250


    [quote='loli','http://www.mobilfunk-talk.de/thread/?postID=92090#post92090']ya na ganz toll.was mach ich jetzt.
    das heißt wenn jemand mit ner alten abgelaufenen d2 karte ankommt kann er alles von mir lesen und so weiter und ich bekomme keine nachricht.
    hab da noch ne andere frage was ist denn eigentlich servic provider das kam mal
    als ich ne alte karte rein getan habe???????

  • AW: u track beim e250


    wie auffälig es würde mir geklaut und ich will einfach nur wissen ob ich es wieder bekommen kann oder nicht.weil was bringt mir dann dieses utrack wenn jemand mit ner karte ohne geld zutritt hat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!