Wie Bilder von Samsung X600 auf SE K700?

  • Hallo,


    ich möchte meine Bilder von dem Samsung X600 auf das SE K700 kopieren.


    Das X600 hat aber leider kein Bluetooth oder Infrarot.


    Per MMS die Bilder zuzusenden kostet zu viel Geld.


    Kann ich die per Datenkabel übern PC kopieren?
    Also mit nem Datenkabel vom X600 auf den PC und von dort per Datenkabel aufs K700!


    Geht das so einfach?


    Danke für eure Antworten.


    Gruß

  • Müsste normal gehen, einen anderen kostenlosen Weg sehe ich nicht! Du hast ja kein IR oder Bluetooth, die MMS Funktion willst du nicht benutzen, darum bleibt ja nurnoch das Datenkabel übrig.

  • Zitat von jerry006

    also gibts dann auch kein problem mit dem format?!


    Achso, habe leider kein Plan welche Dateitypen das Samsung und das Sony wirklich unterstützt. Ansonsten müsstest du das Format vorher auf dem PC umwandeln. Weißt du welche unterstützt werden?


    Wenn nicht muss ich mal los googlen, ist sicher zu klären :wink:

  • Jepp, sollte funktionieren! Nimm dazu ein Datenkabel und PIMS von der Samsung HP (falls du es nicht dazu bekommen hast) um die Bilder runterzuladen. Ich denke mal, das K700 hat ne IR Schnittstelle um die Daten von PC zu Handy schicken zu können.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!