USB Kabel Treiber für SGH-E250

  • Hi,


    ich würd gern wissen ob ich einen Treiber für den USB Kabel von meinem SGH-E250 Handy brauche? Wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde kommt nichts also es gibs keine verbingung. Ich hab im internet gesucht doch ich find einfach kein Treiber. Das Kabel ist nicht wirklich das von mein handy. Es war in der Packung von meiner Mutters Handy drin (SGH-U700) doch das is ja egal... oder?
    Wäre nett wenn ihr mir einen Treiber nennen könntet mitdem ich das Kabel Installieren kann.


    Ansonsten hab ich noch nen problem mit der Insterlation von Java Games die ich vom PC aufs Handy laden will. Doch mehr dazu hab ich schon hier geschrieben:


    https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=4355#4

  • AW: USB Kabel Treiber für SGH-E250


    Hallo haben unser Problem jetzt gelöst, es ging nicht nur um den Treber, sonder um die Software auf der Homepage Samsung PC Studio 3 zum Download, dann klappt es. MFG

  • AW: USB Kabel Treiber für SGH-E250


    Hallo liebe Forumfreunde,
    habe mit Eurer Hilfe die Software von Samsung für mein SGH-E250 gefunden und auch den Treiber. Die Verbindung klappt auch zwischen PC und Handy.
    Jetzt habe ich nur noch zwei Probleme:
    Wo finde ich das Handbuch für das PC Studio 3
    Wie muß ich meine Adressen im PC aufarbeiten, damit das Handy sie annimmt?
    Ich hatte es im Easy Studio gesehen, das Handbuch, aber beim PC Studio ist es nicht mehr dabei.
    Kann mir jemand da draußen helfen? Wäre sehr dankbar.
    Mit freundlichem Gruß
    HM

  • AW: USB Kabel Treiber für SGH-E250


    Hallo ins Forum! Habe inzwischen das PC Studio 3 für mein SGH-E250 in Betrieb genommen (leider kamen keine Antworten auf meine Anfrage) aber es gibt Probleme. Im Phone Editor kann man in der Vorschau die Eingaben bearbeiten, jedoch teilen sich diese Eingaben ans Handy nicht mit. Berichtigungen muss man im Handy machen. Liege ich da falsch und bin nur zu dumm? Eure Erfahrungen wären Gold wert.
    Gruß
    HM

  • AW: USB Kabel Treiber für SGH-E250


    kann jemand bitte den link zum downloaden der treiber und allem was ich brauche posten. ich habe mir gestern das handy gekauft und habe auch schon ein kabel und eine zusätzliche microSD-karte gekauft. Ich find und finde einfach diese seiten nicht.
    mfg Spielkind

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!