Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen - KEIN 6220 classic!!!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    Hallo,
    ich habe das 6220 und den Sicherheitscode vergessen!
    Meine IMEI lautet 352954002849901


    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, denn eigentlich will ich das Handy
    morgen verschenken :(

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    Zitat von Dreas

    Hallo,
    ich habe das 6220 und den Sicherheitscode vergessen!
    Meine IMEI lautet 352954002849901


    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, denn eigentlich will ich das Handy
    morgen verschenken :(


    HI,


    sollte der Code 5263447611 sein!


    Gruß Thomas

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    Hallo an alle,
    ich brauche eure hilfe,mein vater hat mir sein 6220 gegeben,aber jetzt verlangt das handy bei meiner sim karte den sicherheitscode,12345 funktioniert nicht!die IMEI ist 352954003390459 , danke schonmal

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    @AndyOne
    Das sollte dein Mastercode sein: 6524334142 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    Zitat von Webmaster

    HI,


    sollte der Code 5263447611 sein!


    Gruß Thomas



    Hallo Thomas,
    hat wunderbar geklappt:)
    Der Tag ist gerettet und DANKE für die schnelle Antwort!

  • Nokia 6220 Sicherheitscode vergessen


    Hallo
    Hab mein Sicherheitscode für mein Nokia 6220 vergessen. Nun kann ich meine neue Karte nicht verwenden!
    EMI 351507 / 00 / 429013 / 5
    Kann mir jemand helfen?


    Im voraus vielen Dank.


    da fegge

  • AW: Nokia 6220 Sicherheitscode vergessen


    @dafegge
    Das sollte dein Mastercode sein: 7344137653 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    Hallo
    habe meinen sicherheitscode vom nokia 6220 dummerweise auch nichtmehr =( kann mir vllt jemand helfen?
    Seriennummer: 351507007097404

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    das sollte er sein:6043245345

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    Hallo,


    wie viele andere komme ich nicht mehr auf meinen Sicherheitscode. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte danke schon mal im vorraus.


    Ach ja,


    Code:


    351507002927571

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    @Lazlo
    Das sollte dein Mastercode sein: 4427236726 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    Hallo,


    Mein Handy ist leider kaputt gegangen und solange ich kein neues habe wollte ich mein altes 6220 benutzen, aber leider ist das gesperrt und ich habe keine ahnung wo ich den sicherheitscode gelassen habe.:(


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


    Seriennummer: 352954005459294


    Danke schonmal im vorraus.

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    @Hallolo
    Das sollte dein mastercode sein: 3770625063 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    Ich hab auch das leidige 6220-Sicherheitscodeproblem :( Wollte mein altes 6220 platt machen nachdem ich jetzt nen neues Handy habe, kann mich aber nicht erinnern je einen Sicherheitscode eingestellt zu haben?!?
    Bin über google hier gelandet...
    Meine Seriennummer:
    352954005254877


    Wie kann das sein? Ich habe an solchen EInstellungen nie rumgefummelt! Und warum hat so nben Handy keinen "totalreset"-taster?!?

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    @kirchy
    Das sollte dein Mastercode sein: 3203631232 ;)


    Warum Handys keinen "Total-Reset-Taster" haben weis ich leiden nich... :D

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    Das nenne ich fixe Antwort! Danke!!!!
    Dann werd ich das Ding ja jetzt hoffentlich schnell auf "Null" zurückgesetzt bekommen...

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    das sollte er sein :3466614350

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!