Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode

  • @kinglub
    Das sollte dein Mastercode sein: 4163643413 :wink:


    Nimms mir nich übel, aber ein bißchen Ordnung muss sein!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheitscode für Nokia 3510i


    Hi,


    Ich habe zwei nokia 3510i von meinen Geschwistern "geerbt". Leider haben Sie ihren Sicherheitscode verdudelt.
    Die IMEI lauten:


    352532009362456


    352532005462987


    könnt ihr mir helfen?


    Gruß Lastorder10

  • @lastorder10
    Das sollten deine Mastercodes sein... :wink:


    1.) 352532009362456 - 6161164766


    2.) 352532005462987 - 4155243412

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo Ihr!


    Ich habe ein Problem! Wollte heute in mein Nokia 3510i eine andre Sim-Karte hineingeben, aber nach dem Pin Code fragt mich das Handy aber auch noch nach einem Sicherheitscode! Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich diesen jemals geändert habe! Auf jeden Fall funktionieren die Standards wie 12345 und 00000 auch nicht!


    Kann mir jemand helfen? Es wäre dringend! Danke!

  • @kleetschi
    Das sollte dein Mastercode sein: 0103036602 :wink:


    Wie du Ihn eingibst? Entweder wenn du nach nem Sicherheitscode gefragt wirst, oder unter Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen -> Zugriffscodes ändern -> Sicherheitscode ändern. Erst Mastercode eingeben, dann den neuen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hi, ich bin neu hier und würde gerne den Sicherheitscode von meinem Nokia 3510i ändern.
    Da ich aber den alten Code nicht weiß bitte ich Euch um Hilfe.
    IMEI 351354201659170


    Und dann noch eine Frage: " Weiß jemand wie ich das Branding von D 1 vom Display bekomme?


    Freigeschaltet für andere Karten ist es jetzt. Die nette Dame an der Hotline hat mir per Mail diesen 15 stelligen Code geschickt nachdem ich ihr die IMEI Nummer durchgegeben hatte.


    Danke
    Gruß
    Ellen

  • @Pumuckel
    Das sollte dein Mastercode sein: 1366334005 :wink:


    Branding geht nur durch flashen zu entfernen... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hi alpha


    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Konnte mit dem Code wieder rein um den Sicherheitscode zu ändern. =D> Danke Danke Danke


    Was heißt genau flashen und was brauche ich dazu?


    Gruß
    Ellen

  • Zitat von Pumuckel

    Was heißt genau flashen und was brauche ich dazu?


    Flashen = Software Update. Dazu benötigst du eine Flasher Box und die passenden Dateien (original Nokia Firmware). Das lohnt sich aber für ein einzelnes Handy nicht wirklich, da die preiswerteste Box ~50€ ohne Kabel kostet... :( Entbranden lassen kannst du es auch bei Handy-Style für ~25€ (Entbranden + Hin & Rückversand).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat

    Flashen = Software Update. Dazu benötigst du eine Flasher Box etc. etc.


    Ups........... kann man das nicht selber machen wenn man die Nokia Software und ein Datenkabel hat?


    Tschuldige die dumme Frage, aber Geld ausgeben wollte ich dafür eigendlich nicht.


    Mit meinem MDA II habe ich ja auch schon mal ein Softwareupdate gemacht. Die Software gab es zum downloaden auf der Internetseite von T-Mobile


    CU

  • Nee, ein DaKa reicht leider nicht aus... :( Bei Siemens z.B. kannst du auch übers Internet mit DaKa ein Update machen.


    Zitat von Pumuckel

    Tschuldige die dumme Frage, aber Geld ausgeben wollte ich dafür eigendlich nicht.


    Lohnt auch ehrlich gesgt nicht mehr bei dem "alten Kasten"... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo,
    meine Tochter hat den Sicherheitscode für ihr Nokia 3510i vergessen. Könnt ihr mir eienen entsprechenden Mastercode erstellen. Die IMEI Nr. lautet: 352941003591319.


    Vielen Dank im voraus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!