SMS-Terror von Fonic

  • Hallo *,


    seit Samstag erhalte ich alle paar Stunden eine SMS, dass mein bald Guthaben aufgebraucht wäre und ich mit JA wieder aufladen kann. Das erste Mal bin ich noch darauf reingefallen, da ich seit Samstag auch mobil über Fonic surfe. Logge ich mich nach Erhalt einer solchen SMS bei Fonic.de ein, ist mein Guthaben immer 0,00 EUR. Ein paar Minuten später stimmt der Betrag wieder - bis ich einige Stunden später angeblich wieder kein Guthaben mehr besitze.


    An der Datenverbindung kann es nicht liegen, der Einzelverbindungsnachweis stimmt. Ich vermute eher ein Problem bei Fonic.


    Habt Ihr das auch?


    Viele Grüße
    Marc

  • AW: SMS-Terror von Fonic


    würde mal per email schreiben an fonic die haben sicher da ein problem

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: SMS-Terror von Fonic


    vielleicht servicehotline anrufen und darauf plädieren, dass du den hotlinekosten-betrag wieder auf dein konto zurück erstattet hältst!
    ist mir bislang noch nicht passiert. nutze fonic jetzt seit dezember (seitdem mein festvertrag ausgelaufen ist).


    gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!