Samsung sgh z400 kaufen oder nicht

  • AW: Samsung sgh z400 kaufen oder nicht


    Zitat von Flamingo

    was ist denn jetzt los,die seite lässt sich nicht mehr öffnen !


    Welche Seite meinst du denn?


    Hast du in der Zwischenzeit Anwort bekommen wegen dem "Logo"etc.? Also falls nicht, dann würde ich es an deiner Stelle lassen und das SGH Z400 woanders holen.


    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen
    samsi75

  • AW: Samsung sgh z400 kaufen oder nicht


    hey also die seite war nur einen tag nicht erreichbar,antwort per mail hab ich immer bekommen.
    also habs jetzt bestellt,ist schon überwiesen mal gucken wann es kommt


    soo heute ist es angekommen,alles perfekt,obwohl ausstellungsstück,keine krater oder sonstiges,alles top,alles dabei.


    hab aber eine frage,wo stelle ich die mailbox ab?

  • AW: Samsung sgh z400 kaufen oder nicht


    Super, gratuliere! Sag und was ist nun mit dem "Logo"?
    Um zuerst ein Sprachproblem zu klären (zwischen DE-CH), wir sagen hier meistens dem Anrufbeantworter "Mailbox". Du meinst den Anrufbeantworter, oder?
    Liebe Grüsse Samsi

  • AW: Samsung sgh z400 kaufen oder nicht


    haha wisst ihr was jetzt geht es doch nicht mehr !!
    Ich muss sagen,ich ahbe oft die simkarte in letztern zeit gewechselt,da ich mir eine andere besorgt habe ,die ich erst freischalten musste habe ich halt immer mal wieder gewechselt um zusehen ob sie nun frei geschaltet ist -


    ok also ich sitzte da gestern mit dem handy tippe nummern in mein telefonbüchlein ein aufeinmal..wird eine hälfte , sone diagonale vom display blau ! Da stand glaube irgendwas dann in klein von wegen sim und download..
    ja toll es ging aus..
    ich schalte es wieder ein und seitdem passiertt nichts mehr,wenn ich es anschalte ,es blinkt nur noch das samsung logo auf !
    Und dann geht es auch nicht emhr auszuschalten,ich muss den akku entfernen..


    toll .. ich kann nichts mehr machen..es ist aber nicht hingefallen doer sonstiges alles ganz normal.


    Mein in der gebrauchanweisung steht etwas von so einem simkarten schutz,also gegen diebstahl..
    Ich habe keine ahung,ich ahbe ja die simkarte nicht,die vllt ganz zu anfang im handy war,es ist ja einausstellungstsück.
    was kann ich da machen ? KAnn ich da in einen handyladen gehen? wenn ja ist es egal in welchen? ich weiß ja nichtmal von welcher marke die simkarte ist,die vorher in dem telephon war ??? =(

  • AW: Samsung sgh z400 kaufen oder nicht


    In jenem Shop wo du es bestellt hast, sollte laut der Beschreibung dein Handy eigentlich Simlock-Free sein.


    Hast du SIM-Karten von verschiedenen Netzbetreibern benutzt?

    Zitat

    Ich muss sagen,ich ahbe oft die simkarte in letztern zeit gewechselt,da ich mir eine andere besorgt habe ,die ich erst freischalten musste habe ich halt immer mal wieder gewechselt um zusehen ob sie nun frei geschaltet ist -


    oder hattest du in den Einstellungen die "Sim-Sperre"eingeschaltet? Denn dann kannst du nur eine SIM benutzen und alle anderen Sim werden dann gesperrt (Diebstahlschutz).


    Wenn du mit deinem Handy ein Problem hast, musst du dein Handy immer dort zur Reparatur bringen wo du es gekauft hast, wegen der Garantie.


    Mein Vorschlag wäre, dass du es zuerst mal mit einer anderen Sim-Karte versuchst oder ein Full Reset durchführst. Ich befürchte jedoch, das ein Full Reset in deinem Fall nichts bringen wird, da du ja nicht mehr reinkommst (direkt auf Display eintippen: *2767*3855# aber es gehen dabei aber wirklich ALLE Daten verloren).

  • AW: Samsung sgh z400 kaufen oder nicht


    ich habe keine sperre angehabt außer,sie war schon vorher anktiviert,habe das handy ja erst ne knappe woche.
    also , ja ich habe 2 verschiedene karten benutzt,eine o2 und eine alditalk.
    Ja ich muss morgen im shop anrufen und dann sollen sie mir ein anderes gerät schicken. voll der mist . was würde ich denn machen,wenn diese sperre an war,ich habs mir mal durchgelesen in dem begleitheft,da steht das ich dann die simkarte nehmen muss auf der das eingestellt wurde,nur die habe ich ja gar nicht,da das gerät ja ein ausstellungs stück ist,vllt war da ja vorher eine andere drin,was soll ich denn dann nur tuen?
    :(:(:(:eek::gruebel::motz:

  • AW: Samsung sgh z400 kaufen oder nicht


    Hey Flamingo


    Wie du bereits sagtest, du rufst am Besten im Shop an und schilderst dein Problem.
    Da du Garantie drauf hast und es kein Fremdverschulden war (runterfallen etc.), sollte das kein Problem sein.

  • AW: Samsung sgh z400 kaufen oder nicht


    Was ist denn das für ein Shop, 32 (!)Minuten Warteschleife:eek:?! :down:
    Hoffe, dass du uns auf dem Laufenden hältst.

  • AW: Samsung sgh z400 kaufen oder nicht


    also nich direkt warteschleife ist immer besetzt..habe bei der garantienummer angerufen und da meinte ne nette frau ich solls an die garantie schicken die gucken was man da machen kann

  • AW: Samsung sgh z400 kaufen oder nicht


    Dann wird das nun, hoffe ich mal, reibungslos klappen.
    Sollte es eigentlich, da es ein Garantiefall ist.
    Hoffe, dass du dein Handy bald wieder retourbekommen wirst.
    Liebe Grüsse Samsi75

  • AW: Samsung sgh z400 kaufen oder nicht


    Das ist schwierig zu sagen, man muss schon mit 2-4 Wochen rechnen, wenn das Handy repariert wird (hier in CH ist es ungefähr dieser Zeitrahmen).


    Ich habe jedoch auch schon von längeren Wartezeiten gehört (bis 2 Mte.), aber das betrifft einen anderen Hersteller und da wurden die Handys auch direkt zu jenem Hersteller geschickt.


    Es kommt immer auf den Shop draufan wie lange das dauert-manche lassen sich leider schon Zeit damit:down:.
    Ich würde mich nach 2-3 Wochen mal nach deinem Handy erkundigen.

  • AW: Samsung sgh z400 kaufen oder nicht


    habs handy heute wiederbekommen also 10tage mit versand .. hab nen neuen akku bekommen und eine neue software.




    jetz hab ich leider das problem,dass ich das handy nicht mehr an meinen pc bekomme !
    für musik etc.


    das ging vorher immer alles prima,sobald ich das handy anschließe und in das programm gehe kommt die meldung hier:


    runtime error


    this application has request the runtime to terminate it in an unusual way


    habs schon 2 mal neu installiert und das handy auch an/aus gemacht und auch einen anderen usb anschluss probiert..bringt alles nichts !

  • AW: Samsung sgh z400 kaufen oder nicht


    wisst ihr was?


    Jetzt einen tag danach habe ich wieder das gleiche problem,es geht nicht mehr an !


    Soll ich es jetzt direkt an den shop schicken?

  • AW: Samsung sgh z400 kaufen oder nicht


    Ist jetzt aber nicht dein ernst?! :motz:
    Der Akku war voll geladen, als es sich "wieder verabschiedete"?


    Ja, sofort zurückschicken!

  • AW: Samsung sgh z400 kaufen oder nicht


    habs jetzt nach 6 tagen wiederbekommen bzw ein neues bekommen von dem shop...mal schauen wie lange es jetzt hält aber mal ne frage,ich hab angst,dass ich irgendwie schuld bin das es imemr kaputt geht..ich das handy ist halt von o2 aber kein simlok..mache mir aber gedanekn,dass es an der alditalk karte liegen könnte - oder ich mache mir sorgen,dass es einen virus von meinen pc bekommen hat? kann das sein,wenn ich die musik von meinem pc auf mein handy mache ?
    ICh weiß ja nicht ob hier auf dem pc einer ist aber wäre sowas möglich?

  • AW: Samsung sgh z400 kaufen oder nicht


    Du brauchst dir keine Gedanken drüber machen, das gibts ab und zu, dass Fehler in der Firmware vorhanden sind und das Handy dann "kaputtgeht". Da hattest du einfach Pech, kein Grund zur Sorge.
    Du kannst generell ein Handy nur mit Symbian-oder Windows Mobile mit einem Virus identifizieren. Diese Viren werden dann per MMS oder per Wap aufs Handy übertragen. Für Symbian und Windows Mobile gibts daher auch Antivirensoftware fürs Handy.
    Das SGH Z400 basiert auf einer Eigenentwicklung von Samsung und da besteht (bisher) keinerlei Gefahr.

  • AW: Samsung sgh z400 kaufen oder nicht


    habs jetzt halt wieder muss aber sagen das mir das andere besser gefallen hat..da wa es ja von o2..jetzt ist es von tmobile und hat vorne einbranding abeer das schlimmste ist ja irgendwie das es im menü keine symbol gibt für die kamera :/
    da muss ich imemr die kamerataste an der seite drücken.
    Das menü von o2 sa auch schöner aus und jetzt ist da im menü anstatt dem kamerasymbol irgendson internet oder wap oder irgendwas anderes anstatt der kamera

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!