Suche Klingeltöne ohne Abo für Nokia 7360

  • Kann mir jemand eine Web Side sagen, wo ich einmalig einen Klingelton für mein Nokia 7360 herunterladen kann. Die ganzen Seiten wie Jamba... sind meistens mit einem Abo verbunden - was ich absolut nicht brauch.


    DANKE!!!!

  • AW: Suche Klingeltöne ohne Abo für Nokia 7360


    Nein das kann ich leider nicht. Habe früher bei meinem alten Handy die Klingeltöne immer einzeln direkt bei der Telering Seite bestellt. Hat super funktioniert. Aber leider ist das Nokia 7360 dort nicht gespeichert.

  • AW: Suche Klingeltöne ohne Abo für Nokia 7360


    Dein Handy unterstüzt AAC, AMR-WB, MIDI und MP3 Files. Also das günstigste wäre wenn du dir mal einen IR Adapater kaufen würdest, da hast du zwar einmalig den Anschaffungspreis kannst aber mühelos Files vom Handy auf den PC ziehen und umgekehrt.


    Ansonten bieten Portale wie Jamba auch den Einzelkauf von Songs an, wenn man aufpasst fängt man sich auch kein Abo ein. Wenn du auf Jamba z.b nen Song auswählst gibt weiter unten noch nen link "Andere Bezugsmöglichkeiten" dort kann man das ganze als Einzelkauf ohne Registrierung erwerben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!