günstige sms bei o2

  • Zitat von Nico

    [b]Hi täglich kosten sms von 18-20 uhr nur 9 CENT (160 zeichen) das gibt es bei D1,d2 und e-plus nicht oder?! :D :D :D


    davon hab ich aber nichts gehört, bin selbst bei o2, bei netzinternen(also von o2 zu o2) sms'n zahlt man nur 9 cent, sonst 19!? kommt aber sicher auch auf die vertragsart an ;)

  • Soviel ich weiß, gilt das nur bei O²-Loop.


    Mein Bruder hat O² und bei ihm ist es eigentlich so.


    Ich sage eigentlich, weil O² laut meinem Bruder im Moment falsch abrechnet:
    Angeblich würden sie für eine SMS 9ct berechnen und abends von 18-20 uhr ganichts.


    Was dadran Wahr ist weiß ich nicht.


    MfG


    SImon


  • ich hatte ja von nem vertrag geredet, bei o2 loop ist es aber wirklich so, das hat ich auch mal...., da is um die zeit immer so ne art "happy hour" das stimmt schon ;)

  • Zitat von Nico

    guten moin!


    ich habe KartenHandy und ich zahle 18-20 uhr nur 9 CENT welt WEIT :wink:


    wie oben ja gesagt, loop !? ;)
    da gabs auch mal, das man bei ner halben stunde anrufzeit, also wenn man angerufen wird, man 50 cent gutgeschrieben bekommt, war aber schon lange her und galt nur 1 jahr (glaub ich) gibts das noch?


    edit:
    hab schon was gefunden:

    Zitat

    Prepaidtarif O2 LOOP


    O2 LOOP- ohne Vertragsbindung, ohne monatliche Grundgebühr und mit voller Kostenkontrolle:
    Jeden Monat bis 10 bzw. 25 SMS je nach Handywahl inklusive. Monat für Monat. Mit topaktuellen Markenhandys1
    SMS Happy Hour: Täglich von 18 bis 20 Uhr verschicken Sie SMS für nur 0,09 EUR
    Auswahl zwischen zwei günstigen Tarifoptionen
    Easy Money - einfach anrufen lassen und sein Guthabenkonto mit 2 Cent pro volle Minute aufladen lassen


  • denke auch, steht ja oben, wie's auf der o2-website auch steht ;)

  • Hallo,


    bei der O2 Prepaid-Karte kostet die SMS zwischen 18 - 20 Uhr nur 0,9 Cent in das O2 Netz, also nur Netzintern. Ansonsten kostet jede SMS 0,19 Euro, egal wann und egal in welches Netz. Wenn dich einer auf die O2 Karte anruft dann bekommst du pro Minute 0,2 Cent gutgeschrieben. Wenn du 0,50 Cent voll hast bekommst du eine SMS und es ist dann auf deiner Prepaid Karte gutgeschrieben.


    Bei der o2 Vertragskarte geht das natürlich nicht, dafür gibt es da andere nette Dinge, wie z.B. die Homezone, die meistens im Radius von fast 10 km geht. Dort können die Leute einen günstig auf die virtuelle Festnetznummer erreichen und man kann selber günstig ins Festnetz telefonieren.


    Gruß, Nadine

  • Zitat von handy-style

    bei der O2 Prepaid-Karte kostet die SMS zwischen 18 - 20 Uhr nur 0,9 Cent in das O2 Netz, also nur Netzintern. Ansonsten kostet jede SMS 0,19 Euro, egal wann und egal in welches Netz.


    biste dir da sicher? in meinem posting oben is ja ein zitat von der o2 hp, da steht das aber nicht...!?

  • Also ich habe 0²Loop, und ich zahle zwischen 18 und 20 Uhr 0,09?. Aber egal in welches Netz. Hab ich extra ausprobiert.
    Und wenn man sich im O²-Netz befindet und wird angerufen bekommt man auf sein "Easy-Money" Konto 0,02? pro Minute gutgeschrieben und das wird bei 0,50? umgebucht.
    Um den Stand anzusehen muss man sich nur bei http://www.o2online.de registrieren, dann hat man von allem Möglichen eine Übersicht.

  • Hy Leuts!


    Ist das immernoch so mit den 9cent pro sms weltweit mit Prepaidhandy bei O²? Falls ja, dann werde ich im neuen Jahr meinen Vertrag bei D1-Debitel kündigen und wieder auf Karte umsteigen, da ich fast sowieso nur sms schreibe.


    Grüßle!


    Zarchiwum

  • AW: günstige sms bei o2



    Für sms-Schreiber gibt es die Online-Tarife, wo man 100SmS bekommt monatlich. Doch für die neue online Genion-Kunden gibt es sogar 200 sms montalich. Recht großzügig.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!