Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen

  • AW: Sicherheitscode Nokia 7110


    Zitat von alpha

    Sollte es nicht klappen, meld dich mal bei mir, kanns dir auch wieder hinbiegen...


    Es hat in der Tat nicht funktioniert. Hatte den Akku die ganze Nacht raus. Heut morgen PIn eingegeben, dann den Mastercode und "Code falsch" angezeigt bekommen. Und nu? Wie kannst Du´s mir wieder hinbiegen?

  • AW: Sicherheitscode Nokia 7110


    Zitat von alpha

    Ich denke mal bei dem 7110 wird das Wunder auf sich warten lassen :( Ist von der Software her aufgebaut wie das 6210 - da klappt es auch nicht.


    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;) Darum probiere es noch mit dieser Möglichkeit. Sollte es nicht klappen, meld dich mal bei mir, kanns dir auch wieder hinbiegen...


    Wie kannst Du´s mir denn wieder hinbiegen?

  • AW: Sicherheitscode Nokia 7110


    Guten abend zusammen.


    ich habe gesehen, das hier raasend schnell geantwortet wird. das ist schonmal sehr lobenswert.
    ich bräuchte mal den code für IMEI 448904105088945
    vielen dank schonmal ( ich hoffe es klappt, ich hab nämlich schon einige mal falschen code eingegeben)
    gruß
    MaxXx

  • AW: Sicherheitscode Nokia 7110


    @MaxXx
    Das sollte dein Mastercode sein: 6602672633 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 7110


    Hallo, habe leider den Sicherheitscode meines alten 7110 vergessen. Würde mich freuen, wenn mir jemand einen neune Code erechnen könnte.
    Meine IMEI lautet: 448904103825355
    Schon mal vielen Dank im Vorraus!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 7110


    das sollte er sein : 7542675247

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherheitscode Nokia 7110


    Guten Tag,
    leider fehlt mir der Sicherheitscode eines 7110. IMEI: 449313100519749. Wären Sie so freundlich, mir den Code zu berechnen? Vielen Dank im Voraus.


    Grüße

  • AW: Sicherheitscode Nokia 7110


    das sollte er sein: 3253344642

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherheitscode Nokia 7110


    Hallo Leute,


    leider hab ich den Sicherheitscode für mein 7110 vergessen.
    Meine IMEI lautet 448904103659044.
    Ich hab's jetzt natürlich schon ein paar Mal versucht (bestimmt über 5 Mal)
    Wie lange muß ich jetzt warten? 12 Stunden ist das richtig oder ist das mit dem
    Code dann egal?


    Danke schon mal im vorraus.


    Dave66

  • AW: Sicherheitscode Nokia 7110


    @Dave66
    Das sollte dein Mastercode sein: 7772247776 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hi Leute, bin beim googeln auf Eure Seite gestoßen. Wir wollen unsere alten Handys loswerden, unser Sohn hat aber leider beim 7110 den Sicherheitscode geändert und weiß ihn nicht mehr. IMEI ist 448904104015477
    Vielen Dank im voraus, ihr seid ja wirklich schnell.


    lg
    Doppelspezi

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    @Doppelspezi
    Das sollte dein Mastercode sein: 3722516311 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    @fettmo
    Das sollte dein Mastercode sein: 4401217072 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    hallo,


    ihr seid meine letzte rettung...


    brauche meinen sicherheitscode für mein 7110....hab's lange nich mehr benutzt!


    Nr. lautet : 448904/10/866868/5


    wäre super wenn ihr mir da helfen könntet! :)

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    @amty1
    Das sollte dein Mastercode sein: 6721170602 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!