Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen

  • Ich hab noch 2 davon... :wink: Eines davon ohne Antenne und gesamt Zustand der beiden - naja :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheitscode Nokia 7110


    Meine Schwiegermutter braucht den Code für Ihr altes Handy. Der Standardcode funktioniert nicht. Code wurde nur einmal falsch eingegeben.


    IMEI: 448904106874152


    Ich hoffe hier wird mir geholfen.

  • AW: Sicherheitscode Nokia 7110


    das sollte er sein Alfi155: 3676250626

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherheitscode Nokia 7110


    Hey könnt mir mal jemand helfen???
    Hab mein altes handy wieder gefunden,
    weiß leider nicht mehr mein Sicherheitscode!!!
    Meine IMEI laudet 448895303053360


    Hoffentlich könnt Ihr mir genauso helfen wie den anderen!


    Chio Danke im vorraus

  • AW: Sicherheitscode Nokia 7110


    Das ist nicht der code!Den code muss ich doch bei den Sicherheitscode angeben wenn ich das Handy anmach, Oder?gibt es sonst noch andere Codes???


    mfg Iceman

  • AW: Sicherheitscode Nokia 7110


    @Iceman_316
    Es gibt Mastercode und Beschränkungscode. Mastercode ist "Ersatz" für den Sicherheitscode, Beschränkung ist für den Simlock.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheitscode Nokia 7110


    Hallo,


    habe den Sicherheitscode meines alten Nokia 7110 vergessen. Wer kann mir einen neuen Code errechnen? IMEI lautet 448895107869060


    Vielen Dank schon mal!:)

  • AW: Sicherheitscode Nokia 7110


    @sander0505
    Das sollte dein Mastercode sein: 2426432563 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Sicherheitscode Nokia 7110


    Das geht aber schnell:D
    Leider funzt der Mastercode nicht. Hatte einen Tippfehler in der IMEI. Habe nun die richtige IMEI angegeben. Kannst Du nochmal neuen Code berechnen?
    Vielen Dank!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 7110


    Hallo,


    habe den Sicherheitscode meines alten Nokia 7110 vergessen. Wer kann mir einen neuen Code errechnen? IMEI lautet 448895107869060


    Vielen Dank schon mal!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 7110


    Zitat von sander0505

    Hallo,


    habe den Sicherheitscode meines alten Nokia 7110 vergessen. Wer kann mir einen neuen Code errechnen? IMEI lautet 448895107869060


    Vielen Dank schon mal!


    Oki sollte der Code 2426432563 sein!


    Gruß Thomas

  • AW: Sicherheitscode Nokia 7110


    Zitat von sander0505

    Vielen Dank, aber leider funzt der Code nicht. Werde wohl zum Nokia Shop gehen.


    Leider haben auch die Tipps 2 und 3 nicht funktioniert, wenn man den Mastercode mehr als 5x falsch eingegeben hat. Werde trotzdem mal den Akku über Nacht rausnehmen und es morgen früh nochmal versuchen.
    Cooles Forúm hier :D

  • AW: Sicherheitscode Nokia 7110


    Zitat von sander0505

    Leider haben auch die Tipps 2 und 3 nicht funktioniert, wenn man den Mastercode mehr als 5x falsch eingegeben hat. Werde trotzdem mal den Akku über Nacht rausnehmen und es morgen früh nochmal versuchen.
    Cooles Forúm hier :D



    Danke ;) Also bei einigen haben die Tricks schon "Wunder" gewirkt :)

  • AW: Sicherheitscode Nokia 7110


    Zitat von Webmaster

    Also bei einigen haben die Tricks schon "Wunder" gewirkt :)


    Ich denke mal bei dem 7110 wird das Wunder auf sich warten lassen :( Ist von der Software her aufgebaut wie das 6210 - da klappt es auch nicht.


    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;) Darum probiere es noch mit dieser Möglichkeit. Sollte es nicht klappen, meld dich mal bei mir, kanns dir auch wieder hinbiegen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!