Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    @Börni
    Ersatzcode: 7540270752 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    @dragon_fly
    Ersatzcode: 4516610450 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Hallo,
    habe ein altes 7110 ausgegraben und leider auch den Sicherheitscode vergessen - IMEI 448904108656722.


    Für den mastercode wäre ich sehr dankbar,


    Gruß, Kerby

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Hallo freunde ich hab auch mein uraltes Handy wiedergefunden und würd es gerne mein Vater geben habe aber leider den Sicherheitscode vergessen kann mir jemand helfen danke im vorraus


    IMEI: 448904106671889

  • ich habe den nokia 7110 sicherheitscod vergessen ?


    servus ich habe das händy von einem freund geschenkt bekommen ,und wo ich die simkarte einlegte verlangte er nach dem pin den sicherheitscod der nicht mehr 12345 ist ,und ich habe ihn gefragt nach dem sicherheitscod und er weiss es nicht mehr leider hoffentlich kann mir jemand helfen meine imei ist 448895106189718 danke


    mfg

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    moin moin kann mir jemand helfen habe ein 7110 nokia aber mein sicherheitscode vergessen
    imei 448895/30/276720/0

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    das sollte es sein: 4313437676

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Hallo, auch ich habe mein altes 7110 rausgekramt und will es mit einer Karte bestücken, aber der Sicherheitscode ist nach der langen Zeit vergessen.


    Die IMEI: 449313/10/245394/7


    Vielen Dank im voraus!

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    @sherman
    Ersatzcode: 3062730146 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Moin Jungs,


    habe vor einigen Wochen nach einem neuen Sicherheitscode zur
    IMEI# 448895/30/292382/9 gefragt und (innert von Sekunden) einen
    Ersatzcode bekommen: 7540270752 .


    Habe nun leider das Problem, dass dieser nicht funktioniert und das trotz den Anweisungen ein paar Seiten zuvor. Kann ich das Teefon nun wegwerfen? ^^


    Würden auch andere Sicherheitscodes funktionieren?


    Grüße
    Börni

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    hallo
    hab mein sicherheitscode ebenfalls vergessen bitte schickt mir den richtigen code :) Ime:44890410186480 2


    Mit freundlichen Grüßen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!