Sicherheitscode Nokia 3200

  • Hallo,habe von ner Freundin aus Österreich ein Nokia Handy 3200 geschenkt bekommen! Konnte es nicht benutzen es wollte den Beschränkungscode haben! Den habe ich jetzt schon eingegeben! Jetzt will es nen Sicherheitscode haben! Werde noch irre wieviele Cods will das Ding denn noch! Wer Kann mir helfen?


    Nokia 3200
    telering Austria
    IMEI 353797003771007


    Danke schon mal!

  • Zitat von Claudimond

    Hallo,habe von ner Freundin aus Österreich ein Nokia Handy 3200 geschenkt bekommen! Konnte es nicht benutzen es wollte den Beschränkungscode haben! Den habe ich jetzt schon eingegeben! Jetzt will es nen Sicherheitscode haben! Werde noch irre wieviele Cods will das Ding denn noch! Wer Kann mir helfen?


    Nokia 3200
    telering Austria
    IMEI 353797003771007


    Danke schon mal!


    Hi,


    versuch es mal mit dem Code 4631323706


    Gruß Thomas

  • :oops: Man sollte halt doch mal bis zum Schluss lesen... :lol: :lol:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @viktor
    Das sollte dein Mastercode sein: 1415044146 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Ja, kannst du machen. Du kannst aber auch unter Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen -> Zugriffscodes ändern -> Sicherheitscode ändern einen neuen Sicherheitscode eingeben. Erst den Mastercode und dann 2x den neuen Sicherheitscode.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo zusammen,


    Da mein eines Handy kaputt ging, wollte ich nun mein 3200 wieder benutzen, nur hab ich leider den Sicherheitscode vergessen. Und den Fragt er nun ständig ab, wenn ich meine Karte reinsteck. Meine Seriennummer ist 352517008453430


    Für hilfe wäre ich wirklich dankbar.


    gruß
    Papillon

  • @le_Papillon_Noir
    Das sollte dein Mastercode sein: 6545135652 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @smolle
    Das sollte dein Mastercode sein: 0530541315 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @handyrandy
    Das sollte dein Mastercode sein: 4131741660 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo,


    Ich habe ein neues Handy für meine Vertragsverlängerung erhalten.


    Nun möchte ich mein altes Handy an meine Schägerin weitergeben.
    Leider kenne ich den Sicherheitscode nicht (mehr,vergessen?).


    Kann mir den jemand errechnen?


    Handy Nokia3200
    Imei : 352942001466215


    Danke im vorraus.


    Zenani

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!