Sicherheitscode Nokia 3200

  • AW: Sicherheitscode Nokia 3200


    @scaty
    Das sollte dein Mastercode sein: 6076224762 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo, ich habe ein Nokia 3200 A1-Netz Österreich und möchte zu einen anderen Anbieter wechseln. Ich habe bereits den Beschränkungscode eingegeben, erhalte jetzt aber die Aufforderung einen Sicherheitscode einzugeben. Wer Kann mir helfen?


    Nokia 3200
    A1 Austria
    IMEI 355364/00/202425/6


    Danke schon mal!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 3200


    das sollte er sein : 0201000103

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherheitscode Nokia 3200


    das sollte er sein : 0620335025

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherheitscode Nokia 3200


    @Test_it
    Das sollte der Mastercode sein: 2510770136 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 3200


    Hey, unser kleiner Racker hat wohl seinen Sicherheitscode geändert!


    Könnt ihr uns helfen das Handy wieder flott zu bekommen?


    Imei-nr. ist 355364002031871


    Dank und Gruss im Vorraus


    Yours Surger

  • AW: Sicherheitscode Nokia 3200


    Der Sicherheitscode hat funktioniert hab jetzt meinen eigenen eingeben können leider ist die Anrufsperre immer noch aktiv obwohl ich das Gerät auf Werkseinstellung zurückgestellt hab! Kannst mir da auch noch helfen da unser racker sich leider nicht gemerkt hat was er für einen 4stelligen code er eingegeben hat bei der Sperre der Abgehenden anfrufen?

  • AW: Sicherheitscode Nokia 3200


    @Surger
    Der Code für die Anrufsperre hat nix mit dem Handy sondern deinem Anbieter zu tun. Du musst dich also an Ihn wenden.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 3200


    Guten Morgen!


    Ich habe das Nokia 3200 von meiner Tochter übernommen.
    Sie hat ein neues. Mit meiner Karte (gleicher betreiber)
    wird der Sicherheitscode abgefragt. ich habe es mit 12345 versucht - geht nicht.


    Wenn sie ihre karte reinsteckt ist alles wieder ok.


    Emai Nr ist 352517007497685.
    Kann mir jemand helfen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!