Sicherheitscode Nokia 3200

  • AW: Nokia 322O sicherheitscode


    @Bastor
    Das sollte dein Mastercode sein: 1571364526 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 3200


    Hallo und guten Tag,


    Bei meinem ersteigerten 3200 Handy, was heute angekommen ist, wird eine Sicherheitscode verlangt, welcher verändert wurde. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? 352517007317511


    Gruß Michael

  • AW: Sicherheitscode Nokia 3200


    das sollte er sein:2523723206

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Nokia 3200 Sicherheitscode unbekannt


    hallo,


    Wir haben hier ein Nokia 3200 von Ebay und der vorbesitzer kennt den sicherheitscode nicht.


    mit 1 karte gehts ohne probleme, mit einer 2. karte muckt er rum.


    Mit dem Mastercode konnten wir schon die beschränkung aufheben, jedoch nicht den sicherheitscode.


    12345 geht leider nicht.


    IMEI: 353356000159573




    vielen Dank schonmal

  • AW: Nokia 3200 Sicherheitscode unbekannt


    das sollte er sein: 0441006466

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherheitscode Nokia 3200


    @Mende
    Das sollte dein Mastercode sein: 4663245420 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 3200


    @hednut
    Das sollte dein Mastercode sein: 6475131035 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 3200


    das sollte er sein:3523224316

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherheitscode Nokia 3200


    hallo ich weiß nicht woe man hier nen neuen beitrag erstellt deshab eben so.


    leider habe ich mein sicherheitscode vom meinem handy vergessen den ich mal selber geändert habe aber nie gebraucht habe und nun vergessen habe


    die seriennummer lautet
    354344003366105

  • AW: Sicherheitscode Nokia 3200


    hallo ich weiß nicht woe man hier nen neuen beitrag erstellt deshab eben so.


    leider habe ich mein sicherheitscode vom meinem handy vergessen den ich mal selber geändert habe aber nie gebraucht habe und nun vergessen habe


    die seriennummer lautet
    354344003366105


    Ersatzcode: 4561602445

  • AW: Sicherheitscode Nokia 3200


    Hallo,


    habe den Sicherheitscode eigentlich gar nicht vergessen! Ich habe diesen noch nie gebraucht, geschweige denn ihn jemals geändert.
    Nun will ich das Handy auf Werkseinstellung zurück stellen, wegen verkaufen, und nun will es diesen Sicherheitscode...


    meine IMEI: 353355007175632



    Vielen Dank im Voraus


    imageman

  • AW: Sicherheitscode Nokia 3200


    Hallo,


    habe meinen Sicherheitscode leider Gottes auch vergessen, bin aber in guter Gesellschaft und muss nicht zum Neurologen ...


    Meine IMEI : 352517009768679


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.


    Ruluwa

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!