Sperrcode Nokia 9110

  • AW: Sperrcode Nokia 9110


    hallo alle zusammen.
    bei mir ist auch der sperrcode gefordert...
    Nokia 9300
    IMEI: 354 321 008 498 810
    354321008498810
    gruss ben
    in voraus danke

    ergebniss mit den von w3 nfader
    IMEI: 354321008498810
    Security Mastercode: 760 674 42 67
    funktioniert leider nicht

    diese thema lebt in forum immernoch?
    seit über 5 Jahren!
    Respekt!!!
    ich bin noch gespannt ob, und wie schnell ich ein antwort von euch kriege.

  • AW: Sperrcode Nokia 9110


    siehste : seit über 5 Jahren vergessen Leute ihren Sicherheitscode - dieses Thema lebt daher ewig !!


    nimmst mal 24 Stunden den Akku raus und probierst es dann nochmal


    sonst schmeiß wech



    das war schon schnell :-)
    akku raus über nacht mit kurzgeschlossene kontakte hat nicht funktioniert :-(

  • AW: Sperrcode Nokia 9110


    Akku kurzgeschlossene Kontakte ist irgendwo als tipp gewesen.
    auch 36 Stunden hat nicht geholfen ich kann immernoch nicht mit 12345 die Sicherheitscode verwenden.
    trotzdem danke für tipp.
    hat jemand noch ein weiteren der funktionieren könnte?
    Weg schmeissen ist zu schade, bei den funkt der internet browser besser als in meine Nokia N97

  • AW: Sperrcode Nokia 9110


    Nein, es gibt nur einen Mastercode.
    Evtl. könnte ein Software Flash helfen.
    Schau dich hier im Forum um, wer solche Dienste anbietet.


    PS:
    9300 ist weit entfernt vom 9110 und das hier ist ein 9110 Thread!

  • AW: Sperrcode Nokia 9110


    warum schreibst du gleich in zwei falschen Themen?? gibt doch genügend passende


    **


    geht bei dem nicht per Code - kannst so probieren - https://www.mobilfunk-talk.de/…curity-code-auslesen.html , aber klappt nicht immer, bzw damit - https://www.mobilfunk-talk.de/…erheitscode-auslesen.html

  • AW: Sperrcode Nokia 9110


    Liebe Leut hab ein x7-00 komme nicht mehr rein an meinem handy bitte um ein M-Code . mein sohn hat hier irgendwas getan wovon ich keine ahnung hab ^. beim einschalten braucht er jetzt ein sicherheits code. den ich nicht weis beziehungsweise der nicht funzt wie z.b 12345 oder 0000 .... ich brauch wohl ein Master C. meine imei:die auf der verpackung ist lautet.358609042108379 :)Ein Grosser Hilfe ruf von mir :) danke im vorraus

  • AW: Sperrcode Nokia 9110


    Hallo ich bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe. Für mein Nokia 9110 habe ich keine IMEI Daten - der *#06# funtioniert nicht/ gibt keine Daten raus. Also den Entsperrcode kann ich nicht ausfindig machen. Bei dem obengenannten vorgehen erhalte ich nur die Seriennummer. Im Bereich des Strichcode könnte ich ja die zweite Ziffer reihe nehmen da sagt mir aber mein Gerät Code falsch. Zum wegschmeißen zu schade. Wer kann mir Helfen. Lieben Dank schon einmal im vorraus.


    Lieben GRuß
    Dieter

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!