Siemens C-/MC-Serie Simlock entfernen- 25,35,35i,45,55,60,60,62,CF62,65,72,75,CF75...

  • AW: Siemens MC60


    Kostenlos hier anfordern:
    T-Mobile SIM-LOCK


    Dauert max. 1-2 Tage/ 13 Tg.ist nur Standardtext

  • AW: Siemens C60 Telefoncode


    Hy, ich glaube ich bin hier schon wieder falsch, aber mir wurde schon einmal suuuper geholfen! Ich habe ein geerbtes Siemens C60. Dieses ist gesperrt und fragt nach dem Telefon-Code. Ich habe gelesen das man in Australien kostenlos den Freischaltcode bekommt aber ich kann leider kein englisch! Oder gibt es eine andere Lösung? IMEI: 35-1943-00-068483-3
    Vielen Dank im Voraus!

  • AW: Siemens C60 Telefoncode


    kommt das handy aus deutschland ?
    wenn ja !
    auf welchen land und netzbetreiber lief es den vor her :gruebel:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Siemens C60 Telefoncode


    Bei mir geht es wie geschrieben um den Sicherheitscode des Handys! Es nimmt jede Simmkarte an, fragt jedoch nach dem Telefon-Code. Das Hendy lief in Deutschland, warscheinlich früher über D2 aber ich weiss nicht welcher Provider!
    Ich bin gern bereit für eine Freischaltung oder Hilfe Geld zu zahlen, aber nicht mehr als 5.- €uro! Was ist mit meiner Frage einer Freischaltung durch Siemens im Ausland?

  • Siemens C35i entspeeren!


    Hallo.Mein zweithandy ist schon 4 Jahre alt.Möchte ich jetzt eine andere Sim-karte einsetzten!


    IMEI: entweder: S30880-S4050-G150-1
    oder (unterm akku stehen 2 nummern


    IMEI: 449191414730677


    hoffe könnt mir helfen


    lg

  • AW: Siemens C35i entspeeren!


    Kostenlos hier anfordern:


    T-Mobile SIM-LOCK


    Kommt innerhalb 1-2 Tagen/ 14 Tg.ist nur Standardtext

  • Simlock entfernen Siemens C72v


    Hallo!


    Kann mir jemand den Code für das Simlock entfernen für das oben genannte Handy geben.


    Es ist von Vodafone
    Code lautet: 357363006483193


    Da dies mein erstes Siemens ist, wäre ich über eine Anleitung zum eingeben dankbar, sofern sich der Simlock entsperren läßt.:gruebel:


    Vielen Dank und schönes Wochenende:up:

  • AW: Simlock entfernen Siemens C72v


    Und hier ist Ihr Entsperr-Code


    IMEI-Nr.: 357363006483193

    Entsperr-Code: 36984783

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Siemens C-/MC-Serie Simlock entfernen- 25,35,35i,45,55,60,60,62,CF62,65,72,75,CF7


    Hatte versehentlich schon mal bei CL75 nachgefragt u. natürlich keine Antwort bekommen, deshalb hier noch mal:


    Könntet Ihr mir auch bei meinem CF75 weiterhelfen?
    Das ist von T-Mobile. Ich hatte die schon zweimal auf Ihrer Entsperr-Homepage drum gebeten, aber die Säcke rühren sich nicht.


    Ich versteh' sowieso nicht, wieso man denen extra sämtliche persönliche Daten mitteilen muß. Die wollen dann angeblich innerhalb 14 Tagen den Entsperrcode mailen, aber Pustekuchen!


    Bei Vodafon reicht ja die Eingabe der IMEI, den Entsperrcode bekommt man sofort.


    Wenn es gehen würde, teile ich die IMEI mit. Entbranden wäre natürlich auch nicht schlecht...

  • AW: Siemens C-/MC-Serie Simlock entfernen- 25,35,35i,45,55,60,60,62,CF62,65,72,75,CF7


    Ja-dann weisst du ja das man die Imei benötigt:up:

  • AW: Siemens C-/MC-Serie Simlock entfernen- 25,35,35i,45,55,60,60,62,CF62,65,72,75,CF7


    Du weißt sicher auch, dass normalerweise das öffentliche Posten von IMEIs nicht empfohlen wird. Es gibt genügend Osteuropäische Diebesbanden, die mit ihrer Hardware die IMEI geklauter Handies gegen "saubere" aus solchen Foren austauscht.


    Wenn das CF75 ohnehin nur von T-Mobile oder mit entsprechender Hardware bzw. der aufwändigen Methode Testpoint zu entsperren geht, muss ich meine IMEI ja hier nicht denen zur Verfügung stellen...:gruebel:

  • AW: Siemens C-/MC-Serie Simlock entfernen- 25,35,35i,45,55,60,60,62,CF62,65,72,75,CF7


    Ja dann musst du hier auch nicht nach dem Entsperrcode fragen :down:


    Dies ist hier nunmal ein öffentliches Forum-für alle zugänglich

  • AW: Siemens C-/MC-Serie Simlock entfernen- 25,35,35i,45,55,60,60,62,CF62,65,72,75,CF7


    hilfst du mr jetzt oder nicht



    Ich verstehe deine Frage nicht auf deinen Post, der gerade mal 1 min !!!! zurück liegt:down:

  • AW: Siemens C-/MC-Serie Simlock entfernen- 25,35,35i,45,55,60,60,62,CF62,65,72,75,CF7


    Imei Nummern sind grundsätzlich 15 stellig
    bitte auslesen mit *#06# und posten ohne Leerzeichen und Teilstrichen
    Und elcher Netzbetreiber soll denn entsperrt werden?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!