Siemens C-/MC-Serie Simlock entfernen- 25,35,35i,45,55,60,60,62,CF62,65,72,75,CF75...

  • subst-code siemens c65


    wer kann mir helfen ich suche einen subset code für mein siemens c65 ich habe das geschenk bekommen und nun kann ich es nicht nutzen! kennt jemand vielleicht einen code am bestens gratis?

  • AW: subst-code siemens c65


    ...kennt jemand vielleicht einen code am bestens gratis?


    Jupp, dein Provider nach 2 Jahren (aber nur in D)... :D

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Siemens C72


    @Olga487
    Die o.g. Nummer ist NICHT die IMEI des Gerätes! Gib mal *#06# ein, dort findest du die richtige Serien Nummer!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: subst-code siemens c65


    @piere
    Lässt sich nix errechnen. Suche nach unlock s gold und entsperre es per Datenkabel.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Siemens C-/MC-Serie Simlock entfernen- C25,C35/i,C45,C55,C/CF62,C65,C/CF75...


    Hallo,
    kann mir jemand helfen. Würde gerne mein Siemens C35i entsperren.
    Seriennummer: 449191705637227


    kaefer1000

  • AW: simlock entfernen Siemens C35i


    @kaefer1000
    Ruf mal bei deinem Provider an. Sollte es ein C35i aus D sein, bekommst du den Code gratis.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: simlock siemens c55


    Habe ein Siemens C55
    IMEI: 351011705044719
    D1


    Will auf simpley.de wechseln das ist zwar auch im D1 Netz, aber das Handy (älter als 2 Jahre) fordert einen Beschränkungs-Code.


    Kann mir hier jemand helfen?


    Danke

  • AW: Siemens C60


    @Icetiger
    Das Handy ist schon 2 Jahre alt, den Code kannst du bei T-Mobile abfragen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • siemens c35, simlock entfernen


    Hallo, vielleicht kann jemand mir hier helfen und raten, wie und wo kann ich simlock von siemens c35 entfernen? (hamburg). Das ist ein ausländisches Handy. Habe überhaupt keine Ahnung in diesem Bereich.

  • AW: siemens c35, simlock entfernen


    Habe überhaupt keine Ahnung in diesem Bereich.


    Brauchst du auch nicht wirklich ;) Lad dir das Programm im Anhang runter und besorg dir ein serielles NoName Kabel, dann kannst du das Handy entsperren.

    Dateien

    • ZeeSiemensG3.zip

      (21,51 kB, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!