Spiele auf Samsung SHG - P520 Armani installieren!!??

  • Hallo!!


    Ich habe mir vor kirzer Zeit ein P520 von Samsung gekauft.
    Nun möchte ich ein Paar neue Spiele auf mein Handy installieren. Ich habe mir schon spiele aus dem Internet geholt und wollte die installieren doch mir wird immer gesagt das das Dateiformat nicht unterstützt wird.
    Ich ahbe das komplette Zubehör zu dem Handy dazu bekommen, also Datenkabel Speicherkarte und Bluetooth habe ich auch!


    Ich brauche dringend Hilfe!!!!!!confused::confused::confused::confused::(:(:(


    Jan

  • AW: Spiele auf Samsung SHG - P520 Armani installieren!!??


    Ja Samsung und Spiele -immer wieder ein Problem.
    Da hier schon des Öfteren darüber berichtet wurde-gebe ich Dir heir einen Link auf unserem Forum, der Dir sicher weiter hilft:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…uf-handy-uebertragen.html

  • AW: Spiele auf Samsung SHG - P520 Armani installieren!!??


    Schönen dank, es hat leider nicht geholfen
    Weil es steht überall dass das
    P520 Armani drei spiele hätte aber ich habe leider nur eins drauf :( weißt du vllt warum ich nur eins habe?

  • AW: Spiele auf Samsung SHG - P520 Armani installieren!!??


    Hast du das Handy original beim Händler gekauft? Dann schau mal in deine Anleitung.Dort muss vermerkt sein, ob 1 oder 3 Spiele drauf sind.


    Wenn ja reklamiere es.

  • AW: Spiele auf Samsung SHG - P520 Armani installieren!!??


    NaJa-ist das Gleiche-wenn du es per Vertrag erhälst,ist das auch ein Original.
    Steht ind er Anleitung des Handys nichts unter Spiele?


    Leider geht aus den Test und der Online Datenbank nicht hervor ob und wieviele Spiele das Handy ab Werk enthält-jedenfalls habe ich nichts gefunden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!