Suche Handyvertrag mit SMS.Gratis nach Ausland

  • Zitat von pvb

    Suche Handy mit Vertrag, mit dem ich SMS nach Ausland schicken kann, kann jemand mir weiterhelfen, Danke


    Sms in das Ausland kannst du mit jedem Vertrags Handy normal verschicken, aber gratis bekommst du das sicher nicht, weil die deutsche und die ausländische Sms Gebühr anfällt.


    Wenn du z.B. monatlich 100 Gratis SMS bei Loop hast, dann fällt 100mal die deutsche Gebühr weg, die ausländische Sms Gebühr musst du aber trotzdem zahlen...

  • Zitat von Webmaster

    Wenn du z.B. monatlich 100 Gratis SMS bei Loop hast, dann fällt 100mal die deutsche Gebühr weg, die ausländische Sms Gebühr musst du aber trotzdem zahlen...


    Mmmhh, ich denke, noch nicht mal der Deutsche Anteil fällt weg, die Verträge gelten alle derzeit nur für innerdeutsches, sogar Mindestnutzungsverträge. Bin ich im Ausland mit einem 4,95er Mindestnutzungsvertrag, muss ich diese zusätzlich zu meinen Verbindungen aus und zum Ausland zahlen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!