Samsung PC suite defekt?

  • Halli Hallo!


    Ich habe ein sgh g600 und bin auch sehr zufrieden damit! JEDOCH:


    habe ich mir die software ( PC Suite) runtergeladen und installiert! So er erkennt auch das telefon wenn ich aber irgendeine Anwendung starte wo die Software auf das Handy zugreiffen muss kommt immer eine fehlermeldung das eine andere anwendung einen zeitaufwändigen prozess durchführt oder so in der art!


    Auf jedenfall klappt da was nicht habe es auch schon unzählige male neu installiert aber jedoch ohne erfolg! ich müsste dringend meine SMS auf meinen pc sichern und wäre euch sehr dankbar über hilfreiche tipps?


    mfg steph

  • AW: Samsung PC suite defekt?


    hi


    also bei motorola ist das da das es ein globales und löschen zurücksetzen gibt !
    bei globalen bleib alles erhalten und beim zurücksetzen löschen wird alles gelöscht.


    vielleicht gibt deine bedienungsanleitung aufschluß oder du speichert die sms auf der sim karte und legt dann eine andere simkarte ein ?

  • AW: Samsung PC suite defekt?


    Soetwas gibts leider bei Samsung nicht, "globales"zurücksetzen, wenn man zurücksetzt ist alles weg.
    Die Treiber sollten eigentlich richtig installiert sein, da du eine Verbindung hinbekommst, ich würde trotzdem mal in der Systemsteuerung beim Gerätemanager nachschauen:
    Falls Du bei USB Device ein gelbes Frage-/Ausrufezeichen hast...
    Wenn ja, klicke rechts drauf, wähle Eigenschaften, Treiber aktualisieren, "Nein diemal nicht" anklicken, "Software von einer bestimmten Liste oder Quelle installieren", "Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen". Dann sollte eigentlich der "Samsung USB Treiber" erscheinen, den Du dann auswählen musst.
    Wie bereits gesagt wurde, muss bei den Einstellungen im Handy selbst bei USB-Einstellungen, "Samsung PC Studio" aktiviert sein (wenn du Daten übers PC Studio übertragen möchtest).


    Falls das alles korrekt eingestellt ist, würde ich mal die Firewall und die Antivirensoftware kurz deaktivieren.


    Hast du dir das PC Studio direkt bei Samsung heruntergeladen und wirklich zuerst die Software installiert und erst dann das Datenkabel mit dem PC verbunden?!
    Falls du mehrere USB-Anschlüsse hast, könntest du auch mal die anderen versuchen und das Datenkabel mal umstecken.

  • AW: Samsung PC suite defekt?


    Also habe den gerätemanager gecheckt und tatsächlich ein gelbes fragezeichen neben dem andere geräte und wenn ich auf plus klicke PCI Device steht! Das hab ich irgendwie schon immer und ich weiss auch nicht genau was das ist! Ich denke es wird der usb hub sein den ich habe weiss es aber nicht! Aufjedenfall habe ich nun das kabel direkt in den pc gesteckt aber es funktioniert trotzdem nicht!


    Im Handy ist alles ok eingestellt und die software ist von samsung und das datenkabel ist auch original!


    Weiss echt nicht was da sein kann!?


    MFG
    steph

  • AW: Samsung PC suite defekt?


    Dann klicke mal bei [COLOR="Yellow"]PCI Device [/COLOR]auf Eigenschaften, Treiber aktualisieren (wie oben beschrieben).
    Was passiert dann??
    Du führst aber schon regelmässig Windows Updates aus.

  • AW: Samsung PC suite defekt?


    Am laufendem Betrieb akku raus und wieder rein.
    dann kabel raus und wieder rein.


    müsste dann gehen.


    Alles auf eigene Risiko! (passiert aber normalerweise nichts, es ist ein harmloses absturz)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!