>>> Wichtig <<< Spiele Download Seiten

  • AW: >>> Wichtig <<< Spiele Download Seiten


    Habe auch immer wieder das gleiche Problem, dass ich, wenn ich Spiele auf mein Nokia N82 laden will, die Antwort bekomme: "Zertifikat abgelaufen". Was kann ich konkret da machen?

  • AW: >>> Wichtig <<< Spiele Download Seiten


    stelle das datum um 1 jahr zurück und versuche es erneut zu insterlieren

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: >>> Wichtig <<< Spiele Download Seiten


    bitte bei kostenlosen anbietern vorsichtig sein. du weißt ja nie genau, wer da was anbietet. oft passiert es, dass man neben dem gewünschten klingelton auch einen virus aufs handy bekommt. also immer genau schauen, wer da was kostenlos anbietet. ich kann dir auf jeden fall noch den tipp zu games.handy.de geben. die haben zwar (noch) keine spiele kostenlos im angebot, bieten dafür aber einen emulator an, mit dem du fast alle spiele per pc kostenlos (an)spielen kannst. probiert's mal aus..!


    Beste Grüße

  • AW: >>> Wichtig <<< Spiele Download Seiten


    Hi!


    Ich hab da eine neue kostenlose Seite entdeckt. Hat sogar ein Forum, aber ist noch ganz leer. Gibt da 4 Games drauf die man als Zip runterladen oder auch über Wap irgendwie direkt auf sein Handy bekommen kann.


    Free Mobile World


    Zwei der Games sind echt nett! Die anderen beiden so naja ...

  • AW: >>> Wichtig <<< Spiele Download Seiten


    Lade Dir mal das Programm(oder Addon für Firefox) "Computerbild Abzockschutz "runter. Es zeigt Dir alle Abzockeseiten automatisch an.

  • AW: >>> Wichtig <<< Spiele Download Seiten


    Ich weiß zwar nicht ob die Frage erlaubt ist..aber ich stell sie einfach trotzdem..
    Also ich hab mir von getjarcom Nice Alarm (ein Wecker mit dem man alles mögliche einstellen kann...z.b. das ein KOMPLETTES lied als weckton laufen soll) für das 5800 XM geladen...jetzt ist meine Trail Version vorrüber und ich wollte es gerne Zertifizieren...am besten ohne Geld zu bezahlen..
    Kann jmd helfen bzw hat jmd ein ähnliches prog für umsonst im angebot?

  • AW: >>> Wichtig <<< Spiele Download Seiten


    Lese Dir mal diese Seite genau durch:


    Unsignierte Symbian-Software online signieren | OnSoftware

  • AW: >>> Wichtig <<< Spiele Download Seiten


    Hallo Leute :up:,


    ich war letzte Woche auf der Spiele Download Seite "mobilerated" und hab was tolles entdeckt! Kennt ihr "Qeep" schon www.qeep.de ? Mir hatte da ein Freund ja schon was drüber erzählt, dass er da fast kostenlose SMS oder wie er sagt "QMS" mit schreiben kann. Ich hab es jetzt für mich entdeckt weil dort super Live Multiplayer Spiele integriert sind wie z. Bsp. Battleships, Tic Tac Toe oder Mau Mau! Das Besondere daran ist aber nicht nur das man gegen andere "Qeeper" spielen kann, nein, man kann auch um Geld spielen (! Ist ne super Sache und macht richtig viel Spaß!
    Außerdem gibts oben drauf auch noch ein paar coole features, wie zum Biespiel Soundattacken, das Hochladen und Anschauen von Photoblogs oder Geschenke. Und all das zur kostenlosen Nutzung! Find das Konzept mal wirklich innovativ und bin süchtig geworden....Also Vorsicht :D!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!