Klingelton Samsung

  • Ich weiß, daß die wahrscheinlich die 99zigste Anfrage ist, aber sorry ich bin neu hier und schon älteren Semesters.Ich habe diverse Klingeltöne auf meinem Samsung X480 geladen. Einige sind super, andere wieder so extrem leise. Ich habe mich auch schon belesen und habe auf meinem PC das Programm MP3Gain geladen.
    Aber nun mein Problem, wie kriege ich die Töne im Handy lauter? Kapiere ich irgendwie nicht.
    Mein zweites Problem, wieso gehen manche Realtöne und manche lassen sich nicht im Handy speichern?
    Wer kann mir helfen?

  • AW: Klingelton Samsung


    Könntest es mal mit dem "Nero WaveEditor"versuchen, lade eine mp3-Datei rein, gehe auf Lautstärke -> Lautstärkeänderung.


    Kannst ja mal die Testversion versuchen, wenn du möchtest:
    http://www.softonic.de/suche/wave-editor


    Haben die Realtöne alles dasselbe Dateiformat-vorallem was haben welche für ein Dateiformat, die nicht gehen?


    Liebe Grüsse Samsi75

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!