kostenlose polytöne,realtöne, wallpapers, videos usw.....

  • Naja, eher Warez. Aber wenn du nach ganz unten Scrollst und auf die linke Seite guckst steht dort -> Eingang Seite betreten

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Ich denke 90% der Erstbesucher klicken erst wo anders hin, bevor sie den Eingang finden. Direkt kommst du rein mit dem Link http://mobile.dyndns.ws/index2.htm#


    Aber polyphone Klingeltöne wirst du hier nicht mehr finden, den Jamba mahnt z.Z. viele dieser Seiten wie diese ab, deswegen ist fast alles offline. Wie ich persönlich finde etwas spät, wenn es um Lizenz und Kopierrechte geht. Ich habe eine Abmahnung bekommen wo man streiten kann ob die überhaupt gerechtfertigt ist und wenn man sieht was diese Seiten so zum Download anbieten.....


    Dennoch finde ich es von Jamba "sozial" keine Schadensersatzansprüche etc. zu fordern, da die meisten Seitenbetreiber Jugendliche sind und eh kein Geld haben. Wenigstens haben die Leute eine Chance ihre "Fehler / Unwissend" wieder auszubügeln. Vor allem hat Jamba lange genug zugeschaut, es gab sogar ne bekannte Seite für gratis Downloads die den Namen f***-jamba hatte...


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Folgendes steht auf der oben genannten Seite in der News:


    Mobile.dl.am | Jamba Abmahnung!


    Hallo,
    wie Ihr sicherlich bemerkt habt, wurden in den letzten Tagen einige Handyseiten geschlossen. Der Grund liegt darin, dass Jamba in letzter Zeit viele Seiten anschreibt, dass sie "lizenzgeschützten Inhalt" anbieten und sie die Illegalen Downloads löschen sollen.


    Naja nun hat es auch uns erwischt. Wir haben vorerst die Kategorien Offline gesetzt wo bedenken ist, dass sie "lizenzgeschützt" sind. Alle Freeware Sachen werden in einigen Tagen wieder Online gehen. Zum Glück haben wir mehr auf Freeware gesetzt als irgendwelches Jambazeugs :-)


    Leider wissen wir noch nicht wie es mit Mobile.dl.am weitergeht.


    Also Kopf hoch morgen ist ein neuer Tag!


    S0oo what?! Legends never die :-)


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Wird die Handyszene austerben?


    Nach unzähligen Mails von Jamba sieht es so aus als wenn die Handyszene auseinander brechen wird. Wir möchten euch hier eine kleine Liste erstellen von den Seiten die es schon getroffen hat und die Offline gegangen sind. Leider sieht es so aus als wenn es bald keine Freedownloads mehr geben wird. :-(


    Seiten die Down sind:
    fuck-jamba.dl.am
    pissaufjamba.6x.to
    Ngage-Hackers
    Mobile-stuff.dl.am/sx.vu
    Mobile-dreams.dl.am
    Datenleitung.com
    Dumbo.dl.am
    mman.info/be


    Seiten die die Downloads entfernt haben, aber noch Online sind:
    Handyddl.dd.vu
    Handy-Stuff.de.nr
    Mobiworld.de
    Mobile.dl.am


    Solltet ihr noch Seiten kennen die auch Offline gegangen sind bitte unter Komments posten, ich werde die Liste dann erweitern. Solltet ihr Webmaster kennen die eine ähnliche Seiten haben, bitte zeigt ihn diesen Tread damit sie vorgewarnt sind.


    Wir möchten auch an dieser Stelle andere Webmaster warnen! Sollten sie noch keine Mail erhalten haben, wird es nicht mehr lange dauern bis ihr sie erhaltet.


    grtz#
    Mobile.dl.am

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!