Sony Ericsson W910i o2 Branding nervt

  • Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen?
    Ich selbst benutze einen anderen Vertrag als das ersteigerte W910i gebrandet ist. Und ganz ehrlich, einiges konnte ich zwar per Hand löschen, auch die passenden Einstellungen für meinen Netzbetreiber habe ich mir geladen, aber die "Überbleibsel" vom o2 nerven einfach...
    Wie kann ich den Quatsch ganz entfernen?
    LG und mit Dank im voraus
    uncut

  • AW: Sony Ericsson W910i o2 Branding nervt


    @uncut
    Habe mich gestern an einem W810i probiert - nach 1,5 Tage Internet Anleitungen lesen und nem halben Tag probieren hab ich es hinbekommen - ist der blanke Hass... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sony Ericsson W910i o2 Branding nervt


    alpha
    Lach, ich habs geahn das es kein Zucker schlecken wird...
    dennoch, es fuchst mich...
    Kannst Du mir vielleicht ein paar Sites empfehlen?
    Bevor ich mich jetzt an die noch wildere Suche begebe,wär ich ganz klar, um jeden Tipp dankbar..
    LG
    uncut

  • AW: Sony Ericsson W910i o2 Branding nervt


    @uncut
    Lad dir mal das SE Tool lite, klemm dein Handy an und schau mit was du es zu tun hast...

    Bilder

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!