inklusiv sms auch ins ausland?

  • Hallo
    Ich wollte auch zu o2 wechseln und das inklusiv 100 packet nehmen, wo die 100 freisms enthalten sind, nur meine frage ist hab mal gehört das diese freisms auch für sms in die schweiz gelten also in ein schweizer handynetz stimmt das? Weil ich sende die meisten sms in die schweiz und benutze dafür zur zeit noch simyo.
    Hoffe auf ne antwort
    vielen dank im voraus
    gruss

  • AW: inklusiv sms auch ins ausland?


    leider nein die sms gelten nur für das deutsche netz leider nicht für Östereich

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: inklusiv sms auch ins ausland?


    so weit ich weiß werden die extra berechnet

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: inklusiv sms auch ins ausland?


    vielen dank für die antworten , ja bin auch bei o2 hab auch eben angerufen und bestätigt was ihr gesagt habt zwar meine die frau erst das sie auf jeden fall enthalten sind dann hab ich paarmal nachgfragt und siehe da hat den chef gefragt und sie sind nicht enhalten jammer schade :-(


    Dann hätte ich nochmal ne frage kennt ihr einen anbieter wo das sms schreiben ins ausland günstig ist? hab langsam die schnauze voll mit zwei handys rumzulaufen weil über simyo sind 20cent
    danke

  • AW: inklusiv sms auch ins ausland?


    Warum nimmst Du kein Chatprogramm? Du hast ja Simyo! Da brauchst Du dann nur den Datenverbrauch zu bezahlen. Allerdings müßte Dein Freundeskreis in der Schweiz das gleiche Chatprogramm auch haben, und dazu javataugliche Handys.


    Discountanbieter für Auslands-SMS gibt es nämlich derzeit nicht!

  • AW: inklusiv sms auch ins ausland?


    hi
    ja das problem ist ich möchte ja gerne wieder einen vertrag aber mit chatprogramm ist auch nicht so die lösung aber einen discountanbieter gibt es für sms ins ausland nämlich die http://www.01051mobile.de/ . mit dem simyo fand ich ja noch günstig brauche aber ein neues handy und dann komm ich unter 29 cent/sms nicht weg aber trotzdem danke
    gruss

  • AW: inklusiv sms auch ins ausland?


    01051mobile hat allerdings seinen Dienst eingestellt. Geht nur noch für Bestandskunden. :(
    Am günstigsten ist noch Blauworld mit 0,15€ / SMS.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!