Nokia 9500 Sicherheitscode vergessen

  • Halle Leute,
    ich habe mir vorhin mein Nokia Communicator 9500 von der Pfandleihe wieder abgeholt und ich habe leider meinen sicherheitscode nicht mehr im Kopf. Was kann ich tun damit ich wieder normal damit arbeiten kann? Ich komme ins System normal rein wenn keine Simkarte eingelegt ist. Aber wenn meine mittlerweile neue Simkarte eingelegt ist dann erhält er sogar sms aber er fragt mich nach dem sicherheitscode damit ich diese auch lesen kann. ich würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen.


    Greetz Webolli

  • Schreib mal deine IMEI (15 stellig) rein. Die steht im Gerät unterm Akku oder du gibts mal *#06# ohne Sim-Karte ein. Wieviele Versuche hast du schon gemacht?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • boah ich bin begeistert das geht ja richtig schnell mit den antworten her ;) meine imei ist 3543050001794051 Ich habe schon einige Versuche gemacht weil ich dachte ich weis den Code noch aber das ist kein Problem bei dem Communicator denn man muss dann nur 5 Min warten und dann kann man es erneut versuchen. Danke im vorraus

  • Deine IMEI ist falsch, da ist eine Zahl zuviel!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Ja, dann versuchs mal mit dem als Mastercode: 0307570135 :wink:


    Gib mal bescheid ob´s geklappt hat oder nicht...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Entweder wenn du nach einem Sicherheitscode gefragt wirst (z.B. nach der Pin eingabe) oder unter Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen -> Zugriffscodes ändern -> Sicherheitscode ändern erst Mastercode, dann den neuen und nochmal wiederholen (kann je nach Handy varieren, darum auch mal Bedienungsanleitung benutzen :wink:)


    EDIT: beim nächsten mal erst probieren, dann fragen. So kann ich mir die schreiberei ersparen... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @bethere
    Das sollte dein Mastercode sein: 3056625737 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode vergessen Nokia Communicator 9500


    Das Forum hier bietet gute Infos aber Entsperren und Mastercode
    hol ich mir einfach auf ....


    Edit by Webmaster: Gut gemeint, aber in unserem Forum nicht gestattet

  • AW: Sicherheitscode vergessen Nokia Communicator 9500


    Hallo,


    ich habe mir bei Ebay ein 9500 gekauft.
    Der Sicherheitscode ist nicht mehr 12345, aber der Verkäufer behauptet, er habe ihn nicht geändert.


    Hier meine IMEI-Nummer: 354305001384689


    Würde mich über einen Mastercode sehr freuen.


    Gruß,
    Manuel

  • AW: Sicherheitscode vergessen Nokia Communicator 9500


    Hi,


    ich habe mir bei ebay einen 9500 Communicator gekauft, habe das Gerät soweit es möglich war Formatiert.
    Jetzt fehlt mir nur noch der Sicherheitscode
    Hier meine IMEI ***************


    Ich Bedanke mich schonmal im Vorraus!


    OK, hat sich erledigt, habe den Sicherheitscode selbst rausgekriegt.


    MfG Martin85

  • AW: HILFE nokia 9500 sperrcode vergessen


    das sollte er sein :4531272146

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • MasterCode 9500


    Hallo,


    leider weiß ich meinen sicherheits-Code für mein Nokia 9500 nicht mehr, IMEI 354305002638703, vielleicht habt Ihr noch einen Tip wie ich das Alter des Gerätes (gebraucht gekauft) herausfinden kann ?


    Vielen Dank im voraus


    mfg

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!