Nokia 9300 + 9300i Sicherheitscode

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 9300 + 9300i


    Wo muss ich den Ersatzcode eingeben? Wenn ich mein Handy anmache verlangt er den Sicherheitscode! Dort habe ich Ihn eingegeben. War dies falsch?


    Nee, war schon richtig. Kann unterschiedliche Ursachen haben, das er nicht angenommen wird.


    1.) IMEI falsch
    2.) schon öfters als 5x nen falschen Code eingegeben
    3.) Handy kann nix mit dem Code anfangen

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 9300 + 9300i


    @Tsnulli
    Hier -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1414 sind diverse Lösungsvorschläge einfach mal ausprobieren. Wenn du ein Kabel hast, kannst du den aktuellen Code versuchen auszulesen. Wenn nix davon geht, kann dir nur ein Service Point helfen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 9300 + 9300i


    hi,


    leider habe ich auch irgendwann mal den sperrcode in meinem 9300 geändert ... und kann mich jetzt natürlich nicht mehr daran erinnern :(


    meine imei lautet 354321008017446


    vielen lieben dank im voraus

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 9300 + 9300i



    Mastercode lautet: 3633012044

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 9300 + 9300i


    Mastercode hin Mastercode her..
    Ich hatte auch das Problem! Auch mit dem Mastercode ging gar nichts mehr bei mir!
    Da hat nur eins geholfen: Nokia Shop - Hat ca. 40 Minuten gedauert - neue Software, und der Spercode war weg! Das ganze hat 29,-- Euro gekostet! und mein 9300i Funktioniert besser den je.

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 9300 + 9300i


    Hallo,
    irgendwie sind diese E-Bay - Handy - Sperrcodeprobleme ein Serienprogramm.
    Handy da, Sperrcode nicht...Verzweiflung.
    Könntet Ihr mir bitte auch für mein Nokia9300 den Mastercode errechnen?



    Serial No.: 354321002464867

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 9300 + 9300i


    das sollte er sein: 3721340703

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 9300 Sicherheitscode vergessen


    Hallo bin auch absoluter Newbie - habe mir ein 9300 bei Ebay gekauft und auch das Sec.-Code nicht bekommen


    Mein IMEI: 354321006394250


    Danke im voraus


    Gruß
    S.

  • AW: Nokia 9300 Sicherheitscode vergessen


    @heinz75
    Ersatzcode: 4523451153 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 9300 Sicherheitscode vergessen


    Hat aber leider nicht gefunzt? Kann man da noch was machen?


    Hier -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1414 nachlesen und die verschiedenen Varianten nach möglichkeit probieren. Evtl. den aktuellen Code auslesen -> https://www.mobilfunk-talk.de/…t.php?p=14577&postcount=6 Wenn alles nicht hilft, muss du einen Service Point aufsuchen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 9300 + 9300i


    @Handy for Moz
    Ersatzcode: 2561030603 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!