ProduZa Verabschieded sich !!

  • Ich hab leider kein anderes passendes Forum Gefunden deswegen Stell ich es Hier rein.. Ihr könnt es ja dann Verschieben


    Hallo.. Ich wollte euch nur mal eben mitteilen Dass ich mich aus diesem Board Zurückziehen werde auf grund
    mehrerer schwierigkeiten mit 2 Usern. :(


    Doch aber vorher möchte ich noch einiges klarstellen


    - Ich hab nicht die Absicht und werde niemals Trojaner in irgendwelchen boards verteilen.. Ich binn kein Krimmineller hund :down:


    - und 2ens Binn ich nicht der typ der Falsche Spiele treibt im gegensatz zu einem User hier ( dessen name ich nicht nennen will weil ich ken assi binn )


    Also ein User unter euch Treibt ein Falsches Spiel und:


    - Lügt euch im hohenbogen an ( besonders den Webmaster und einem Moderator )


    - Kopiert Texte aus einem anderen Bekannten Handy Forum


    Und treibt warscheinlich noch mehr Falsche Spiele


    Mir bleibt hier nix mehr anderes zu sagen als machts gut leute.. Meine Zeit war zwar kurz hier und ich hatte eig vor zu bleiben
    aber unter diesen Umständen werde ich mich ab Jetzt aus diesem Board zurückziehen... Obwohl ich gerne noch geblieben wäre..


    Machts gut biss dann :(


    MFG


    ProduZa


    P.S Wenn Jemand noch fragen an mich hatt der kann mich auch per icq: 438360333 oder per msn: produza@hotmail.de Kontaktieren


    Ich Helfe euch gerne Weiter wenn ihr fragen zu euren Handys habt.

  • AW: ProduZa Verabschieded sich !!


    mhh was soll man dazu sagen??? wieso gibts jetzt wegen son nem kack son stress hier im board??? oder gabs da noch unstimmigkeiten iwo anders?? naja schade drum!

  • AW: ProduZa Verabschieded sich !!


    Nuja Produ du hasst mir deine unschuld nicht beweisen können aber ich vertraue dir ein wenig das werden wir wohl auch nie erfahren aber da du mir privat via msn icq ect und da wir uns aus gequatscht haben und du mir das mit dem pack bedauert hasst will ich mich öffentlich bei dir entschuldigen weil ich so mies zu dir war!
    Ich wollte nur die anderen warnen weil um den schaden einzudemmen weil zum spaß mach ich sowas nicht und um den Frieden nicht zu stören!
    Weil ich glaube so wird jeder bei sowas reagiren nur ich setze mich für das forum ein! weil ich es gerne mache um euch usern zu helfen!

  • Mein Letzdes Offizielles Statement zu der Ganzen Sache


    ja gut dass du mir jetzt ein bisschen vertraust.. UND ICH MÖCHTE NOCHMAL ZU ALLEN SAGEN EGAL WASS IHR GLAUBT ODER NICHT... ICH HABE NIEMALS EIN VIRUS HOCHGELADEN.


    ERKLÄRUNG:


    Ich habe vor nem monat ein TuT für dass 3dl forum gemacht unter anderem hbae ich dafür.. Auch diese pack um dass es geht erstellt. So da 3dl ja schon von kriminellen geklaut wurde und 3 ja auch bekannt ist dass da manche user nicht korrekt sind und andere user immer wieder eins ausischen wollen oder 3d gar ganz zerstören wollen. nun ja wieder zurück zu erklärung als ich mein Tutorial geschrieben hatte hbae ich auch mein pack bei Rapidshare hochgeladen und dann im TUT für 3dl verlinkt.. So dafür haben sihc auch mehrere user bedankt und wie gesagt dass ist jetzt auch schon länger her.. In der zeit könnte ein user von 3 sich mein Pack geladen haben es verseucht haben und selber auch bei Rapidshare hochgeladen haben.. Und dann hätte derjenige bei 3dl den original Rapidshare link mit dem pack was nicht verseucht ist.. mit seinem rapidshare link mit dem pack was versecht ist austauschen können.. Davon hab ich ja dann nix mitgekriegt und Unwissen und nicht extra diesen link Hier in diesen forum dann gestellt.. Und somit haben sich diese user womöglich dann auch ein virus geladen. Natürlich denkt ihr ja dann auch gleivh ich wäre es gewesen weil natürlich es ist ja auch mein thread.. Aber Liebe Foren Benutze ich Schreibe diesen Langen text hier nicht aus spass sondern weil ich Euch sagen möchte dass ch euch Versichern kann das ich niemals ein Virus/Trojaner hochladen würde. Wozu auch ich hatte hier so viel vor und ich kenne mich mit handys auch sehr gut aus.. Wass mcboypsp auch bezeugen kann.. Ich hatte mich hier auch schon als Moderator beworben.. Und was würde es mir dann bringen ein virus online zu stellen ? Und nein ich bin auch nicht an den daten von euch usern Interessiert.. die sind mir jetzt mal auf gut deutsch scheiss egal.. ICH BINN HIER UM BEIM BOARD AKTIV ZU SERIN UND VIEL ZUM BOARD BEUZUSTEUERN UND NICHT ZU VIREN VERTEILEN.. Ich hoffe ich konnte euch Usern hiermit jetzt weningstens ein bisschen überzeugen.. Aber ob ich Wirklichhier bleibe dass weiss ich noch nicht... :gruebel: Ich weiss ja nicht al ob ihr also die user mir Vertraut... So dass war jetzt noch mal ofiziell mein Statement.. und wenn sich jemand von mir angegriffen fühlt.. dann soll er wissen dass ich es nur nett und im sinne des users gemeint habe. So biss dann


    MFG


    ProduZa

  • AW: ProduZa Verabschieded sich !!


    wat soll ich dazu sagen :gruebel: das program währe egal von wenn rausgeflogen das du das mit absicht gemacht hast sag ja keiner
    das kann ich nur darauf sagen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!